Naposim Flüssig

Diskutiere Naposim Flüssig im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Also erstmal das Forum hier ist aller erste SaHHNNNEE . :-D Hab da mal ne frage kennt irgenjemand von euch Naposim Flüssig und was...

  1. #1 Pontius, 03.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also erstmal das Forum hier ist aller erste SaHHNNNEE . :-D

    Hab da mal ne frage kennt irgenjemand von euch Naposim Flüssig und was haltet Ihr davon ?

    Mfg

    Pontius
     
  2. #2 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne Naposin nur in Tablettenform. Aber von oral eingenommenen Roids halte ich wenn eh nichts.
     
  3. #3 Pontius, 05.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fraggles

    Danke ersmal für deine Antwort !

    Hat eigentlich der Stoff methandienone auch was verwandtes mit Methadon zu tun also der Heroin ersatzstoff.

    Sorry wenn die Frage blöd ist kenn mich halt null mit diesen Stoffen aus.

    Mfg
     
  4. #4 Anonymous, 05.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat auf molekularer Ebene eine gewisse strukturelle ähnlichkait. Aber nicht in Wirkung oder Suchtpotential. :-)
     
  5. #5 Pontius, 05.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm das macht mich aber nachdenklich !

    Wär dann ein eventueller drogentest auf opiate unter umständen positiv ?


    Mfg
     
  6. #6 Anonymous, 06.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Bluttest kann zu 70% positiv sein. Bein nem Kurztest steht die Chance ca. bei 30%.
     
  7. #7 Pontius, 06.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Super Vielen Dank für deine Information hat mir sehr geholfen.

    Und wie lang nach der letzten Einnahme kann er positiv ausfallen ?

    Mfg


    :respekt: PS. Also ich muss schon sagen das Forum hier ist absolute Spitzenklasse hab mich hier quer durchgelesen und so viel dabei lernen können das ich gar nicht weis wo ich mit dem Umsetzen als erstes anfangen soll.

    Freue mich schon auf eine Gute Zeit hier :rock:
     
  8. #8 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naposin kann meines Wissens nach bis zu 12-14 Wochen nach der letzten Einnahme im Blut nachgewiesen werden. Über die Nachweisbarkeit von Dopingsubstanzen findest Du auch diesen Beitrag in Bodybuilding Lexikon.

    Freut mich zu lesen, das es Dir hier gefällt. Viel Spaß in der Community. :-)
     
  9. #9 Pontius, 07.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm dies gildet aber nicht für einen Drogentest bei ner Verkehrskontrolle ?
    Da wird es doch hoffentlich nicht so lang nachweisbar sein ?

    Die Tabelle richtet sich nur nach Dopingkontrollen oder ?

    :confus:
     
  10. #10 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Tabelle richtet sich nach einen Steroid-speziefischen Test. Der von mir genannte Zeitraum auf eine Nachweisbarkeit im Blut, welche auch ein Drogentest sein kann.
     
  11. #11 Pontius, 07.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok in dem Fall lass ich das Auto die nächsten Wochen stehen. Hab jetzt mit der Kur vor 2 Wochen angefangen und hab am Samstag wieder abgesetzt.
    Meinst du das es dann immer noch 12 Wochen nachweisbar ist ?

    Bin deshalb so vorsichtig weil ich wegen amphetamine mal den Führerschein weg hatte und da war ich nur Beifahrer :dampf:
     
  12. #12 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft und wieviel hast Du eingenommen???
     
  13. #13 Pontius, 07.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also insgesamt 60 Tabs

    1. Tag 2
    2. Tag 2
    3. Tag 2
    4. Tag 4
    5. Tag 4
    6. Tag 6 dann bis Tag 13 immer 6 und danach wollte ich auf das Naposim Liquid umsteigen. Was ich ja jetzt lasse ! Zudem wär es meine erste Kur gewesen.
     
  14. #14 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sollte nach 2 Wochen nichts mehr nachzuweisen sein!
     
  15. #15 Pontius, 07.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super dann sag ich mal Vielen Dank für die guten Infos :cool:
     
Thema:

Naposim Flüssig

Die Seite wird geladen...

Naposim Flüssig - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...