Naposim Kur-Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Pudzian, 25.05.2005.

  1. #1 Pudzian, 25.05.2005
    Pudzian

    Pudzian Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs

    Klasse Forum.Respekt :biggrin:

    Möchte eine 6 Wöchige Naposim Kur starten.Bin 30 Jahre alt, 183cm gross und wiege 99kg.Trainiere mit Pausen seit 15 Jahren und habe noch nie was härteres genommen.Das härteste war Creatin :-)
    So viel ich weiss ist es nach dem absetzen nötig die eigene Tetosteronproduktion anzukurbeln.In diesem zusammenhang hörte ich von Sachen wie HCG,Clomid und Zink. :confused:
    Zink ist natürlich ein Begriff für mich, jedoch nicht in Verbindung mit der Testosteronproduktion.
    Wäre für paar Tips wirklich dankbar.Wüsste gerne wie und was ich nach der Kur einnehmen sollte um die TT Produktion wieder anzuregen.Möchte meine Ei... so behalten wie sie sind :mrgreen:


    Danke und Gruß Pudzian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Während der Kur und noch zwei bis drei Wochen danach 150mg Zink am Tag.
    Nach der Kur musst du mit Clomid und Cretin absetzen.
     
  4. #3 Pudzian, 26.05.2005
    Pudzian

    Pudzian Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich jetzt so viel übles über Napo gelesen habe bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht eine Testo Kur mache soll.Dürfte wohl weniger schädlich sein...

    Oder irre ich mich :confus:

    Gruß Pudzian
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es beslastet die Leber weniger das stimmt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naposim Kur-Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Naposim Kur-Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...