Naposim Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hitmanbyspeedy, 27.10.2008.

  1. #1 hitmanbyspeedy, 27.10.2008
    hitmanbyspeedy

    hitmanbyspeedy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr
    Hallo,
    Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon
    2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz
    bekomme wenn ich dieses Pulver trinke. Ich bin 1,86 groß
    und wiege 73 kg.

    Ich kann mir Naposim besorgen von der Marke Terapia.
    Jetzt wollte ich fragen wie ich das einnehmen soll (wieviel Tabletten am Tag, wieviel Wochen, und mit welchem Subelement damit so viel wie möglich nach der Kur bleibt. Und welche Vitamine oder so, welche dann dem Körper gut tun bei der Kur. Ich trinke gerne mit meinen Freunden jedes Wochende Vodka, müsste ich das Trinken absetzen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du haust dir jedes WE die Birne mit Wodka zu und denkst ernsthaft über Roids nach??? Und dann auch noch mit Naposim? Das Zeug ist extrem lebertoxisch und bringt dir so gut wie nix.

    Zudem ist dein Hormonhaushalt aufgrund deines Alters eh noch nicht so stabil, so dass du dir mit einer Kur den kompletten Hormonhaushalt irreparabel zerschiessen kannst.

    Mein Tip, laß das Trinken sein, optimier Training und Ernährung, dann geht auch was vorwärst.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hast du den schonmal andere Marken Probiert? Es gibt doch noch genügend andere Protein Quellen außer Shakes. Versuch mal deine ernährung etwas zu optimieren dann wirst du auch ohne die Nappos richtig gute erfolge erzielen können. Achja und den Vodka würde ich auf jeden fall auch weg lassen auch wenn du keine Roids zu dir nimmst.
     
Thema:

Naposim Kur

Die Seite wird geladen...

Naposim Kur - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  3. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  4. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
  5. Naposim Kombi die tausendste

    Naposim Kombi die tausendste: Hey Leute ich wollte morgen ne naposim kur anfangen ich trainier jetzt n halbes jahr und wollte dem allen n bisschen auf die sprünge helfen......