Naposim und nu ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von fitnik, 10.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitnik

    fitnik Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    War schon 3 Monate nicht mehr im Fittesstudio nur im WT-Training und habe bisher auch nie etwas genommen , jetzt hab ich 450 Naposim bekommen könnt ihr mir bitte einige Tips geben wie ich die einnehmen soll kann und was ich zusätzlich nehmen solte ....
    Hab gelesen das ich Vitamine und Zink wärend der Kur nehmen soll und danach Creatin . aber gibts sonst noch was zu beachten ? Trinke am Tag 2 - 4 Liter reicht das (weg leber) ?


    ps was kann mir passieren wenn man mich damit erwischt ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    150 mg Zink während und noch 4 Wochen nach der Kur. Viel Protein während der Kur und sehr viel Wasser Trinken. Dann würde ich Naposim nur 6 Wochen Nehmen und höchstens 6 Stück am Tag. Jedoch ist es als erste Kur ungeeignet. Eine Teste Enantat alle 5 Tage wäre viel besser für dich. Willst du dennoch Napos nehmen, dann brauchst du auch ein Teste oder Deca dazu. Napos nie alleine nehmen, weil du sonst nur Wasser ziehst und danach alles wieder verlierst.

    Nach der Kur mit Clomid und Creatin/Glutamin absetzen.
     
  4. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du schon so lange nicht im studio warst nimm erstmal sowieso nichts geh erstmal ins studio trainiere 1 bis 2 monate und vielleicht knallt es bei dir auch ohne stoff am anfang wenn du ein wenig mehr auf ernährung achtest außerdem wäre dir wirkung besser wenn du wieder voll im training stehst und nicht wenn am anfang wenn du dich wieder einfummelst(verlorene zeit)! die naposin würde ich mir aufheben oder weg geben wenn ich du wäre schließe mich da voll und ganz kokain an hör lieber auf ihn passt schon was er sagt :baeh:
     
  5. fitnik

    fitnik Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist irgentwie einleuchtend mit dem Traininren , werd wohl mal 2 Monate intesiver ins Fittens gehn dann geht vieleicht ja doch noch etwas (hab ja immerhin die zeit mit 2-3 mal in der Woche WT-Training überbrückt) aber wie sieht es den aus kann ich in der zeit irgent etwas tun damit ich mich dann besser auf die Napos einstellen kann ? also Creatin Kur oder sowas ?

    zur nahrung : habs mal so umgestellt
    - alle 2 H etwas essen (Volkorn,Geflügel,Käse,Reis)
    - viel Obst (Äpfel,Oragen,Geratfut)
    - 3 - 5 Liter am Tag trinken (fast nur Stilles Wasser)
    - Vitamine+Magnesium
    - nach dem Training Proteindrink
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hört sich gut an kommst du auf 2,2 g Protein pro Kilo Körpergewicht? Wenn nicht dann nimm noch einen Proteindrink,
     
  7. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und nimm bitte keine naposim suche dir was anderes oder wenn es gut läuft reize es bis zum ende ohne stoff aus danach wenn es sein muss deine kleinen freunde aus rumänien mit einen testo oder was ganz anderes aber nicht naposim alleine!
     
  8. #7 edv_crack, 26.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz :-D ,

    so wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier, hallo erstmal.

    bis vor kurzem war ich auf napos kur,
    warum sollte man napos nicht alleine nehmen?

    ich habe die napos täglich mit 100mg zink, und eine vistimon tab(gegen bitch tits) kombiniert, und so sah mein plan aus:

    1.woche 3x2
    2.woche 3x2
    3.woche 2x2
    4.woche 2x2
    5.woche 2x2
    6.woche 2x1
    6.woche 1x1
    = 189 tabs.
    mein trainer hat mir empfohlen nach der kur , tribulus terrestris zu nehmen, damit der eigene hormonspiegel angekurbelt wird, creatin und dazu l-glutamin.
    Und seit heute folge ich der empfehlung.
    Was mein ihr dazu?

    ich hab irgenwie paras das mein organismus (leber niere etc.) von dem zeug vorher ein schaden abbekommen hat, ich hoffe das ich die vorherigen 6 wochen, und die jetzigen 6 wochen zum absetzen, ohne nenneswerten schaden überstehe...
     
  9. #8 Jack Spezial, 26.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann nur sagen das Tribulus und Creatin mit L Glutamin ganz ohne nebenwirkungen sind und deine Niere keine schäden davon tragen wird wenn du das jetzt noch nimmst

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  10. #9 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, das war mir im endfekt klar das die 3 sachen so gut wie keine nebenwirkungen haben, ausser man tut creatin überdosieren, da geht es 99,9% auf die niere.
    mein sorge ist das vom voherigen stoff, also napos und vistimon, meine leber vieleicht belastet ist, und mein magen gereizt ist, weil in letzer zeit habe ich nähmlich krämpfe in der magengegend :-(
    wobei ich dann sagen muß das ich creatin echt ungern zu mir nehme, weil ich davon immer problemchen mit meinem magen bekomme( blähungen etc.) :oops:
    aber da muß ich diesmal durch, hoffentlich vergehen die 6 wochen im fluge...
     
  11. #10 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin belastet die Niere nur minimal. Ein massiver Eiweißkonsum, geht viel mehr auf die Niere, da dort die Aufspaltung von statten geht. Naposin geht grade durchdie Orale Einnahme und den damit verbundenen First-Pass (Die aufnahme des Stoffes über Leber und Magen in die Blutbahn) massiv auf Leber und Magen, welches Deine Krämpfe erklären würde.

    Tribulus hat bis auf leichte Akne und eventuelle leichte Hitzewallungen (abhängig vom Hormonspiegel) keine Nebenwirkungen. Testalon² von BMS kann leicht auf den Magen schlagen.

    Creatin hat wie Du bereits erwähntest bei einigen Leuten Auswirkungen auf den Magen wie Völlegefühl, Aufstoßen, leichte Magenkrämpfe und Blähungen. CreaVitargo oder MaxiCell² sind aus meiner Erfahrung heraus etwas verträglicher als normales Creatin oder Creatin Tabs. Trink es nur mit Wasser und nicht mit Saft, da der Saft den magen dann zusätzlich reizt.
     
  12. #11 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sauber, schön ausführlich erklärt danke, nehmen wir mal an meine leber ist durch meine naposim kur ein wenig belastet, wie lange dauert es ungefähr bis sich die leben von den strapazen erholt? kanst du mir da was genaures sagen :confus:
     
  13. #12 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So die Faustregel um den Zeitraum zu erreichnen wann die Leber wieder die Normalwerte erreicht ist Dauer der Kur * 3,5 Also ca. 12 Wochenin Deinem Fall. Solange solltest Du Alkoholkonsum minimieren oder am besten total vermeiden!
     
  14. #13 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, gut das ich fast kein alkohol trinke, während der kur habe ich alkohol ganz vermieden! um meiner leber etwas gutes zu tun :mrgreen:

    na ja nächste woche gehe zum doc, wegen magenprobleme, da lasse ich mal mein blutbild prüfen, mal schauen was rauskommt :ratlos:
     
  15. #14 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass bloß beim Blutbild auf das der anhand der Werte nicht erkennt das Du auf Stoff bist. Ist es ein Arzt Deines Vertrauens der Dich gut kennt und mit dem Du klar kommst ist das ja kein Prob. Aber das kann sonst aufgrund des verstoßes gegen das Arzneimittelgesetztes zu echten Problemen führen!
     
  16. #15 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    he komisch :confused: , gibt es da nicht die artzliche schweigepflicht?,
     
  17. #16 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die gibt es, aber wenn Illegale Substanzen nachgewiesen werden können, welche gegen das Arznei- oder Betäubungsmittelgesetz verstoßen und schon der Besitz einer Straftat gleich kommt, dürfte der Arzt das melden!
     
  18. #17 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oh oh das hört sich gefährlich an, aber illegale substanzen kann man doch erst im blutbild festellen, wenn man das blutbild danach untersucht :confus: so habe ich es gedacht.

    ich danke dir für dein tip!
     
  19. #18 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt einige Faktoren wie den Harnsäurewert, den Testosteronspiegel, den Sauerstoffgehalt, die Stickstoffbilanz oder den Gerinnungsfaktor, welche je nach Höhe ein eindeutiger Indikator für Roids sind. Da brauch er nicht speziell nach suchen. Bei Spezieller Suche kann man gewisse Stoffe bis zu 6 Monate nachweisen!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pontius, 03.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin Neu

    Hallo

    Wie sieht es dann aus wenn jemanden solche Stoffe nachgewiesen werden. Könnte es dann Probleme mit dem Führerschein geben ?

    Und ist Naposim in einem Drogen Schnelltest nachweisbar, also im prinzip so wie Ephedrin als amphetamin nachweisbar ist ?

    Mfg Pontius
     
  22. #20 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn solche Mittel im Blut oder durch einen anderen Schnelltest nachgewiesen werden können werden diese oft als Amphetamine angezeigt und der Lappen kann flöten gehen.
     
Thema: Naposim und nu ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim

    ,
  2. was sollte ich noch einnehmen wenn ich naposim nehme

    ,
  3. vistimon-tabletten

    ,
  4. naposim ebay,
  5. anabolika naposim ebay
Die Seite wird geladen...

Naposim und nu ? - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.