naposim

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von kleenermann88, 23.08.2007.

  1. #1 kleenermann88, 23.08.2007
    kleenermann88

    kleenermann88 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heimsheim
    hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut deswegen aber habe nur naposim in tabletten form gefunden aber so weit ich das von mein kollegen weiss spritzen die sich das.meine frage dazu bringt naposim mehr wie testo?da habe ich schon mal eine kur genommen auch mit guten erfolg.nachteil bei mir auschlag an den schulterblättern und am arm.kann mir jemand sagen was von den zweien besser ist und wie sind die nachwirkungen davon? ich mach es persönlich so wen ich trainiere "kein " alkohl weil ich kann beruflich nur im winter trainieren. die kilos die ich bei der letzten kur zugenommen habe, habe ich eigentlich alle behalten. HOFFE DAS MIR JEMAND NE ORDENTLICHE ANTWORT GEBEN KANN vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 23.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Es ist für dich noch mind. 1 Jahrzehnt zu früh zum stoffen. Es ist meine Pflicht, dich darauf aufmerksam zu machen.

    2. Naposim ist kein Anfängersteroid.

    3. Naposim ist kein Standalone-Steroid. Naposim nimmt man nur als Stack, nie alleine. Du brauchst also zusätzlich noch Testo oder ein Äquivalent.

    4. Orale Roids sind Dreck.

    Kratz lieber die Kurve, informier dich ordentlich und trainier 10 Jahre lang natural mit guten Ernährungs- und Trainingsplänen als dich sinn- und planlos vollzustoffen.
     
  4. #3 gasmeister, 23.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Text ist in sich zerissen, ich erkenne zwar ein par Fragen, aber keinen Zusammenhang.

    Kein Alkohol da nur Training im Winter zB
    Soll das ein Scherz sein?
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 23.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso willst du überhaupt Stoffen ??
    Bist du nicht motiviert genug um langjährig hart und regelmäßig zu Trainieren mit Natührlichen mitteln ? Sprich Ernährung etc. ?

    Naja is ja nich mein Körper ...
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sorry, aber ich hab selten so einen Unsinn gelesen, echt. Du trainierst nur im Winter, bist grade mal seit max. 2,8 Jahren (also laut Deiner Aussage gerade mal 9-12 Monate Trainingszeit nur im Winter) dabei und schon ´ne Testo-Kur hinter Dir ? Und jetzt willste Nappo´s ? :shake:
     
  7. #6 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ist alles gesagt...und wenn ich Deine Werte sehe scheint die Kur dir eigentlich garnichts bis auf ein paar Kilos an MAsse gebracht zu haben. Werde erstmal im Bankdrücken 3-stellig.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tz schau dir mal deine werte an. da bin ich in der gleichen Zeit ohne stoff schon um einiges weiter gekommen wie du.

    da lach ich nur. und dann noch naposim. den größten scheißdreck stand alone rein pfeifen.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach da kenne ich auch jemanden. Habe mich mit ihm zusammen angemeldet im Studio um zu trainieren. Nach einer Woche hat er schon darüber nachgedacht was zu nehmen. Naja im Endeffekt hat er das Training dann eingestellt. Manche Leute sind einfach zu faul und ich bin der Meinung das solche Leute dann lieber zum Balett gehen sollten.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann ist Ballett aber sicherlich die ganz falsche Adresse, denn das ist u.a. Körperbeherrschung pur und ich habe vor Ballettsportlern und ihrer Leistungsfähigkeit den allergrößten Respekt :wink:
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das war jetzt nicht direkt auf den Sport gemünzt, sondern einfach das BB der falsche Sport ist. Klar íst Ballett anstrengend, aber mir fiel gerade kein anderer Bereich ein.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß....ich wollte Dich doch nur´n bißchen foppen :wink:
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ich nicht wusste was foppen heißt hab ich mal gegooglet :P.
    Foppen heißt laut deutschen Rechtswörterbuch betrügen. Nehme es aber eher als ärgern auf. Denke mal hat den gleichen Sinn? Korrigier mich bitte :-D
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Echt wahr ? Krass.....das wusste ich nicht. Bei uns ist foppen ein Synonym für liebenswertes ärgern
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Betonung liegt hoffe ich auf liebenswert :-)
     
  16. #15 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...ich auch!
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ballett ist terrorhart. Das hat eine ehem. Schulkameradin von mir gemacht. Die sah aus [​IMG].... aber ich schweife ab :-D
     
  18. #17 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine meiner Ex-Freundinnen (hat´s immerhin 3 Jahre mit mir ausgehalten) war auch Profi-Ballerina. Hat nun bei Oldenburg ne eigene Ballett-Schule.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    So alt bist Du doch noch gar nicht :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    [​IMG]
    ? :biggrin: :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir auch gesagt, das ich mich nach meinem ersten mal direkt rasieren werde...aber mit 9 hatte ich noch keinen Bartwuchs!!!! ;-)
     
Thema:

naposim

Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. Naposim Kombi die tausendste

    Naposim Kombi die tausendste: Hey Leute ich wollte morgen ne naposim kur anfangen ich trainier jetzt n halbes jahr und wollte dem allen n bisschen auf die sprünge helfen......