naposim

Diskutiere naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute! ich spiele eishockey und bin leider zur zeit verletzt und nun wollte ich ein paar naposim einhauen damit ich mein gewicht halte...

  1. #1 madseason, 08.09.2004
    madseason

    madseason Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    ich spiele eishockey und bin leider zur zeit verletzt und nun wollte ich ein paar naposim einhauen damit ich mein gewicht halte bzw. erhöhe. kann leider nur beine trainieren!

    meine frage ist nicht ob ich das zeug nehmen soll sonder :

    WIE LANGE IST ES NACHWEISBAR BZW HABT IHR EINEN LINK WO MAN ALLE ANABOLEN STEROIDE SIEHT UND DIE NACHWEISBARKEIT BEKANNT IST?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ca. 5 Wochen

    siehe hier:


    Antwort von d_one (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic678.html)
     
Thema:

naposim

Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...