Naschen erlaubt...Was denn????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 25.03.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 25.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist...mein Freund lieeeeeeeeeeeeeebt naschen..und ich liebe es leider sowas herzustellen ^^....er will jetzt aber abnehmen und ich ihn dabei natrülich unterstützen..also attacke...was kann ich machen...was sättigt..bzw supper zum naschen für zwischendurch ist...und kein teures Protieinpulver enthält ^^ ....essen geht auch..ich koche auch suuuupper gerne..finde aber selten richtig gute rezepte ^^...soll ja geil shcmekcen...er mag thunfisch (keinen anderen fisch^^) und geflügel...er mag aber auch tofu (er kennt jedoch bisher nur vegetarische würstchen)

    danköööööööö
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 25.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Als Zwischensnack hmmm...Puffreis ohne alles vielleicht :mrgreen:
     
  4. #3 ButterflyEffect, 25.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas was er auch isst wäre gut :D

    kann ihm auch brot mit fettarmer magarine und nen glas wasser geben :P
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bist du schonmal alle Rezepte hier im Forum durchgegangen? Da gibt es auch Rezepte für Waffeln und Kekse. Und sogar eins für Tofu.

    Wenn man Reiswaffeln mit Hüttenkäse und etwas kalorienreduzierter Marmelade beschmiert, schmecken die auch super...
     
  6. #5 ButterflyEffect, 25.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich...so ziemlich alles mit Proteinpulver...Kekse??...ih glaube ich habe mein Augenlich verloren^^.....und die putenrezepte kann ich ned soviel ausprobieren....is so teuer^^
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Werde morgen mal ein Rezept für Kekse ohne Proteinpulver reinstellen. Bin heute zuuuu müde dafür.
     
  8. #7 ButterflyEffect, 25.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: ergiebigsten dank
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    corny free, puddings und yoghurts mit süßstoffen, hülsenfrüchte...
     
  10. #9 yoshimitsu, 26.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    2 Eigelb, 4 Eiweiss, etwas fettarme Milch, 200g Magerquark, etwas Süssstoff...

    alles zusammen verquirlen. Und Portionenweise in die heisse Bratpfanne geben. Gibt leckere süsse crépes! :-)

    Ich geb immer noch 30g Proteinpulver dazu ums noch etwas zu optimieren. Muss aber nicht sein.


    eine echte Eiweissbombe mit sehr wenig Kohlenhydraten.
     
  11. #10 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch es doch mal mit Erdbeeren und Diätschlagsahne :biggrin:
     
  12. #11 ButterflyEffect, 26.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern....*sich zurückhalten muss*....legga :biggrin: .....joa klingt ja schonmal gut...vor allem des crepes rezept..könnte sogar ich mal essen juhay ^^....dankööööö
     
  13. #12 Hantelfix, 26.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde Knut den Eisbären lustig. :-D
    Erdbeeren schmecken auch sehr gut. Aber gibt es zurzeit welche? Nur gefroren oder?
     
  14. #13 ButterflyEffect, 26.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    nur aus spanien :).wie kommst du auf knut O.o
     
  15. #14 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Knut den Bären sieht man doch z.Z. überall im TV. :mrgreen:
     
  16. #15 ButterflyEffect, 27.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das thema ging um essen...kann meinen Freund aber auhc in den Zoo schicken um nen bissl an Knut zu lutschen :kringel: :freu:
     
  17. #16 Andre/zorn, 27.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Also ich esse anstatt von Süssigkeiten, trockenfrüchte(Bananen chips, Plfaumen)
     
  18. #17 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann müsst ihr euch beeilen, denn sonnst isst Knut deinen Freund. :lach:
     
  19. #18 Monster234, 27.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Solange der Hantelfix den Knut nich vorher verputzt, weil der ja sooo süüß is. Und voller Kalzium und Protein. :mrgreen:

    Hmm gute Rezepte könnte ich bei Gelegenheit auch raussuchen. Ich glaub das gibt da sogar nen super Kuchenrezept für die Diät. Aber das muss warten, denn ich bin für heut fertig mit allem. :sleep:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Knut-Erdbeertorte... lecker... :mrgreen:
     
  22. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
Thema:

Naschen erlaubt...Was denn????