Nasenproblem

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 11.03.2007.

  1. #1 ChefkocH, 11.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mir ist am Donnerstag in der Schule ,im Sprotunterricht, einer während dem Fußballspielen direkt mit nem gestreckten Bein ins Gesicht gekracht. Irgendwie ist der Nase nichts passiert, hatte nur leichtes Nasenbluten, und kurz darauf schmerzen(nicht das Nasenbein, sondern der Nasenknorpel war das glaub ich). Jezt ist meine eher kleine Nase, so ungefähr in der Mitte etwas geschwollen. Sollte ich das mal vom doc checken lassen, oder wird die Schwellung schon von alleine weggehen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 11.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Immer Arzt!
     
  4. #3 ChefkocH, 11.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    gut,dann lass ich das morgen mal vom doc checken :-D
     
  5. #4 Hantelfix, 11.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich wäre damit sofort zum Arzt gefahren.
     
  6. #5 Anonymous, 11.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann sein das deine Nasenscheidewand eingerissen ist und ein Knorpelstück gequetscht ist.
    Schleunigst zum Doc gehn!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChefkocH, 12.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hört sich schmerzhafter an als es sich anfühlt :-D. ich weis, bereue es eh dass ich mir soviel zeit gelassen habe, merk ich mir aber fürs nächste mal !!!! immer zum doc !
     
  9. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ist deine Nase irgenwie locker? :-)

    Ich hab mir auch mal die Nase gebrochen und dachte eigentlich es wäre nix passiert. Die Nase hat kurz mal geblutet und es hat nichmal wehgetan.

    Nach der OP meinte der Arzt meine Nase wäre regelrecht zerbröselt gewesen. Ob mit jemand einen mit dem Hammer auf die Nase gegeben hat... :bash:

    Hoffentlich ist es bei dir nichts am Knorpel. Wenn der gebrochen ist hast du ein Problem, denn der wächst nicht mehr zusammen.
     
Thema:

Nasenproblem