Natural Profis GNBF

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 04.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hab gestern mal bißchen gegoogelt wie so natural Profis drauf sind und bin natürlich auf der Seite der GNBF gelandet.

    was ich echt geil finde ist das die nen Lügendetektortest durchführen.

    aber guckt euch mal die Bilder an!?!? da könnten eininge hier im Forum auch schon mithalten finde ich. z.b.: Miss Muskelpower 2007 Hantelfixchen! :mrgreen:

    http://www.gnbf.de/deutsche/deutsche2006.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... eigentlich müsste auch natural mehr drin sein. :roll:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.

    hast dr. Andreas müller gesehen? also das haut mich jetzt nicht vom hocker wie der im saft steht. für das das er schon bücher etc. raus gebracht hat.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...sind zwar alle superdefiniert, aber so richtig masse hat da eigentlich keiner...da sieht breitenstein in seinen besten tagen weitaus besser aus.

    eigentlich keine werbung für das naturaltraining... :roll:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich finde auch das breitenstein z.b.: im buch massive muskeln nicht wirklich der oberhammer an masse ist. aber wahrscheinlich bin ich auch schon so geblendet von den ganzen testo zuchtbullen.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was habt Ihr eigentlich vor ?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was sollen wir vor haben? versteh ich jetzt nicht?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich ehrlich gesagt auch nicht.... :confus:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab das Buch und persönlich würde mir das schon mehr als reichen
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie schon oben erwähnt, breitenstein in seinen besten zeiten hat unbestreitbar viel erreicht...

    mir als massefan würde das aber noch nicht reichen... :biggrin:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach so das hast gemeint. ja natürlich. keine frage. breitenstein ist super in form. ich finde das Titelbild von dem buch extrem fett.

    ja ja das weiß ich schon das du das buch auch hast. :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 JackWhite, 04.09.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jetzt habt euch doch nicht so :roll: ,denn die sehen alle ordentlich voralle bei dem KFA-Anteil. Ich wäre absolut zufrieden,wenn ich wie einer dieser "over 40"-Athleten herumspazieren würde. Ich finds auf alle Fälle sehr ästethisch und schön.

    Massemonster sind heute einfach das Prob gg. Ronny o. Cutler sehen die halt alle nur wie kleine Zahnstocher aus. Kein Wunder haben manche so ei verzerrtes BB-Ideal. Ich finde diese Massemonster einfach nur hässlich....
    aber eben jedem das seine... :roll:
     
  15. #13 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es gibt doch wohl noch einen Mittelweg zwischen IFBB Profi und Ich-nehm-nicht-mal-Whey-Puristen. :bash:
     
Thema:

Natural Profis GNBF

Die Seite wird geladen...

Natural Profis GNBF - Ähnliche Themen

  1. Naturale Transformation

    Naturale Transformation: Hi Leute ich wollte mich mal mit einem kleinen Video bei euch vorstellen :) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  2. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...
  3. Natural BB Rechner :-)

    Natural BB Rechner :-): Hier das ist ein netter Rechner den ich gefunden habe der zeigt denke ich Anfängern gut was Natural überhaupt möglich ist. :mrgreen:...
  4. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  5. DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati

    DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati: Andy Plate is back! Er hat diese Jahr bei der GNBF alles abgeräumt. Sieger im Schwergewicht, Gesamtsieg und Sieg des WNBF Europe Pro Cups....