Naturale Transformation

Diskutiere Naturale Transformation im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich wollte mich mal mit einem kleinen Video bei euch vorstellen :) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck

1. #1 Arthuro, 30.08.2014
    Arthuro

Arthuro Newbie

2. Colin

Colin V.I.P.

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und Glückwunsch zu den Fortschritten, schaut gut aus, vor allem für solch kurze Zeit, bloß der Lat muss noch, der hinkt hinterher. :ok:

Lieben Gruß

3. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

GreatWhisperer Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Super Fortschritte ... das in etwa war auch mein Plan :) Nur naja .. die Ausreden ;)

Thema:

Naturale Transformation

Die Seite wird geladen...

Naturale Transformation - Ähnliche Themen

1. naturaler limit??

naturaler limit??: Nicht das ich mit dem Stoffen beginnen möchte, aber wollte einfach mal fragen ob zb einer der an sein natürliches limit gekommen ist , auch auf...
  2. Meine Transformation mit Freeletics

Meine Transformation mit Freeletics: Hey ich bin Heiko Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics. Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh....
  3. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden