Naturale Transformation

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Arthuro, 30.08.2014.

  1. #1 Arthuro, 30.08.2014
    Arthuro

    Arthuro Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen und Glückwunsch zu den Fortschritten, schaut gut aus, vor allem für solch kurze Zeit, bloß der Lat muss noch, der hinkt hinterher. :ok:

    Lieben Gruß
     
  4. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Super Fortschritte ... das in etwa war auch mein Plan :) Nur naja .. die Ausreden ;)
     
Thema:

Naturale Transformation

Die Seite wird geladen...

Naturale Transformation - Ähnliche Themen

  1. naturaler limit??

    naturaler limit??: Nicht das ich mit dem Stoffen beginnen möchte, aber wollte einfach mal fragen ob zb einer der an sein natürliches limit gekommen ist , auch auf...
  2. Meine Transformation mit Freeletics

    Meine Transformation mit Freeletics: Hey ich bin Heiko Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics. Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh....
  3. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...