Naya wollt euch mal die Trottel aus meinen Kaff zeigen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lakim, 17.07.2007.

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=kWESP7nvBnk

    Hier könnt ihr mal sehen wie dumm schon manche Leute bei uns sind o.O XD

    Ruhig lästern hab nix mit denen zu tun :P.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ist das video ernst gemeint :confus:

    wenn ja dann hat er krafttrainig bzw. technik nicht so ganz verstanden :mrgreen:

    wenn nein ...ich kann darüber nicht lachen :shake:

    manche haben echt ein sch...n :biggrin:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Da gehört einfach nur :bash: . Naya ich denk das er vielleicht einfach nur posen wollt er schafft so viel Gewicht ...
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ähm...was für eine übung soll(te) das werden? erinnert mich irgendwie an das alte karatevideo :mrgreen:
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Och nö... wir haben doch schon extra einen Video Thread. Warum dann immer einen neuen? :confused:

    Naja so wirklich toll find ich das video auch nicht.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ma sollte froh sein, dass der typ sich nix verletzt hat.
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt ... aber dannach hätte er es nicht mehr gemacht.
     
  9. #8 Spongebob, 17.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber gegönnt hätte ich es ihm auf jeden fall!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wie ich mir gewünscht hätte, dass die Maschine nicht im Boden verschraubt ist
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hahah
    herrlich
    sowas hab ich noch NIE gesehen :biggrin:
     
Thema:

Naya wollt euch mal die Trottel aus meinen Kaff zeigen

Die Seite wird geladen...

Naya wollt euch mal die Trottel aus meinen Kaff zeigen - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  4. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  5. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...