Ne Art German Volume???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian18, 06.07.2010.

  1. #1 Christian18, 06.07.2010
    Christian18

    Christian18 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab vorhin im Studio einen gesehen wo wohl so ne Art GVT gemacht hat aber immer nur eine Grundübung an einem Tag also so
    Bankdrücken 10 Sätze aber keine 10 wdh
    der hat sich ein Gewicht geschnappt und damit halt 10 Sätze gemacht

    Als ich ihn fragen wollte wie er sonst noch trainiert war er schon weg.
    Ich denke mal das sich Rücken wohl auf Lh-Rudern oder Latziehen beschränken wird

    Schultern denke ich würden wohl 6 Sätze reichen und noch ein paar Arm Isos

    Was meint ihr könnte man so auf einen Plan aufbauen?

    te1
    Bankdrücken 10 Sätze
    Trizeps ISO 2 Sätze

    te2
    Lh Rudern 5 Sätze
    Latzug Breit 5 Sätze
    Bizeps Iso 2 Sätze?

    te3
    Schulterdrücken 3 Sätze
    Seitheben 2 Sätze
    vorg. Seitheben 2 Sätze

    Beine fehlen wegen einer Bänderverletzung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du quasi Bankdrücken 10 Sätze mit jeweils einer Wiederholung? Ich check das grade irgendwie nich :cool:
     
  4. #3 Christian18, 06.07.2010
    Christian18

    Christian18 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne ne keine 10 sätze a 1 wdh

    Ich meine halt z.b
    Ich nehme mir 70kg zum Bankdrücken
    mache dann 10 Sätze mit 70kg
    am anfang geht ja noch aber am schluss wird
    richtig schwer denke halt im ersten satz maximal 10-12 wdh
    und dann nimmt es ja immer weiter ab
     
Thema:

Ne Art German Volume???

Die Seite wird geladen...

Ne Art German Volume??? - Ähnliche Themen

  1. German Volume Training?

    German Volume Training?: Hey Leute, Ich will neue Methoden ausprobieren und somit neue Reize setzen. Hab mir jetz mal paar Trainingsmethoden angeschaut und bin jetz...
  2. G.V.T. - German Volume Training

    G.V.T. - German Volume Training: Was haltet ihr von G.V.T. - German Volume Training ? Wollte mal was neues ausprobieren. lg :-)
  3. German Volume Training (GVT)

    German Volume Training (GVT): Hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?? An wen genau richtet sich das Programm?? Bringt es überhaupt was, durch eigentlich...
  4. Erfahrungen - German Volume Training

    Erfahrungen - German Volume Training: Hallo, mich würde mal Interessieren ob der ein oder andere schon das German Volume Trainings System angewendet hat und wie die Erfahrungen waren....
  5. "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng

    "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng: Hi! Mein Kumpel will nun auch mit dem BB anfangen! (Nachdem er meine Ergebnisse gesehen hat!) :-D :-D :-D Also meine Frage: Ist das...