ne frage an die kenner der rechte

Diskutiere ne frage an die kenner der rechte im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hoi, ich weiß nicht wo ich sonst fragen kann wo meine frage schneller beantwortet werden , darf denn ein internet-anbieter ohne dir nichts mir...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi,
    ich weiß nicht wo ich sonst fragen kann wo meine frage schneller beantwortet werden ,

    darf denn ein internet-anbieter ohne dir nichts mir nichts ihre support tel.nr. kostenpflichtig machen?

    habe schon seit über nem jahr über Skynet, mein SDFL internet anschluss.
    da hier kein DSL verfügbar iss.

    habe schon öffters angerufen wenn mein anschluss spinnt und die konnten dann gleich alles reseten und dann funzte mein anschluß besser.

    seid über ne woche habe ich wieder das prob.
    und habe gleich wieder anrufen wollen aber nix da.
    für jede vergangene min, verlangen die nun 1€
    und ratet mal ob da jmd die erste 5 min ranngeht.

    habs auch schon mit e-mails versucht.
    forget it.

    1.was würdet ihr mir raten?
    2. dürfen die sowas überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Klar dürfen dir teure Minutenpreise verlangen - warum nicht.


    Was ist SDFL - Zugang über Stromnetz oder Satallit?
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    iss über Satelitten

    aber dir nichts mir nichts dürfen die des einfach so ändern???

    des iss doch abzocke.

    :-(
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du keinen extra Supportvertrag hast, in welchem ein gewisser Service zu einem festen Preis vertraglich zugesichert ist (was bei Privatkunden nie der Fall ist). Dnn dürfen die Service Gebühren beliebig geändert werden.

    Bei Sky DSL kommen soooo viele Faktoren, welche Qualität und Funktionalität des Anschlusses beeinflussen bleibt Dir nur der Call zum Provider.
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also kurz gesagt

    des dürfen sie.

    mal schauen wenn ich dene ne mail schreibe dass ich kündigen will.

    denn so gehts nicht weiter
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    keltern iss normalerweise nicht weit von pforzheim.

    ob ich mal ein besuch bei dem privat machen soll?

    iss ja ne kleine firma :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ne frage an die kenner der rechte

Die Seite wird geladen...

ne frage an die kenner der rechte - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...