nebeneffecte von creatin ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xyzt, 05.05.2005.

  1. xyzt

    xyzt Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mal neu hier im forum, ich hab ma ein paar fragen.

    Also ich trainiere jetzt seit 2 jahren und hab mich dazu entschlossen mit einer creatinkur anzufangen ich hab auch CE2 ( das neueste in den USA gekauft ) nun wollt ich mal wissen ob da irgendwelche seiteneffekte sind die ich vielleicht nicht so haben wollte, oder irgendwelche risiken.
    Da ich ja immoment auch in den usa lebe und deswegen ab und an mal Cola oder sowas drinke wuerd ich gern wissen ob ich das besser weglasse da ja jeder schreibt creatin mit wasser ?

    Jo noch ne frage wie kann ich rausfinden wie woch mein Kortisonspiegel ist ?
    Muss ich dazu zu nem doktor gehen oder so ?


    Jo noch ne ganz kleine frage, wenn ich nun ne creatinkur mache fuer 1-2 monate werden wenn ich stoppe creatin zu nehmen die muskeln die ich dadurch aufgebaut habe wieder zurueck gehen oder bleibe ich dann gut durchtrainiert ???? und stimmt es das es wasser an den muskeln anlagert und die muskeln dadurck groeser aussehenlaest aber weicher macht ?

    Jo wuerd mich freuen wenn ihr mir ne antwort schreiben koenntet

    bye thx schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonanNo1, 05.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Hey !!!
    Creatin ist ist ein Körpereigener Stoff , der eine Art Leistungspool darstellt .
    Wenn dein Körper eine Belastung erfährt , greift er zur ersten reichenden schnellen Energieversorgung auf die ATP Synthese zurück . Da dieser Speicher sehr schnell verbraucht ist , schon nach 2 - 3 sek , bediehnt er sich einer Vielzahl anderer Synthesen , wie z.B. die Aufspaltung von Creatinphosphat ! ( ich glaub die genaue Reaktion willst du eh nicht Wissen ) , Oder ?? :mrgreen:
    Naja jedenfalls , läuft die Regeneration dieses Speichers relativ langsam ab , und die orale Zufuhr von Creatin fürt dazu , das dieser Pool sich schneller wieder füllt ! ( Creatinquelle in der Nahrung ist z.B Fleisch )
    Summa Summarum : Creatin kann bedenkenlos genommen werden !! Du solltest dich halt nur an die Packungsbeilage halten , da ansonsten deine Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden , da die für den Abbau zuständig sind !!! Am besten keine Cola , Kaffe oder Alk da diese Entwässern !!! Wenn du nicht so Wasser magst , versuch doch mal eine Rote Traubensaftschorle !!!! :cheesy:
    Zu deiner zweiten Frage - ja , der Kortisolspiegel kann nur vom Artzt bestimmt werden , obwohl ich glaube das es bereits Schnelltest in der Apotheke kosten und Nutzen liegen jedoch höher , als die 10 Eus Praxisgebühr !!!
    Die dritte Frage hast du dir selbst beantwortet ( Da ich mit dem Zitieren noch nicht klar komme , schau bitte selbst nach ) :-)
    Also Trainiere weiter nach der Kur !!!!! :mrgreen:
     
  4. xyzt

    xyzt Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo danke fuer all die antworten,
    nur noch schnell bleiben die muskeln etwas groser oder werden die nochmal kleiner ?
     
  5. #4 RonanNo1, 06.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Also wenn du ganz abbrupt mit dem Training aufhörst wird unter dem Strich nichts Erwähnenswertes zurück bleiben !!!!
    Ich hoff das reicht als Info !!!
    Bleib doch lieber am Ball dann hast du länger was von ! :-D
     
  6. xyzt

    xyzt Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    frage war wohl falsch gestellt,
    ich meinte nicht aufhoeren mitm trainieren ich meinte nach der creatin kur bleiben die muskeln immer noch gros ohne weitere creatin zufuhr ?
    halt immer noch weiter trainierend
     
  7. #6 RonanNo1, 07.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Das ist sehr unterschiedlich !!
    Bei mir sind ca. 60 % fettfreie Masse geblieben , was für eine Nahrungsergänzung schon sehr viel ist !!!
    Also , grosse erwartungen solltest du lieber nicht haben !! (meiner Meinung nach )
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebeneffecte von creatin ?

Die Seite wird geladen...

nebeneffecte von creatin ? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...