nebeneffecte von creatin ?

Diskutiere nebeneffecte von creatin ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin mal neu hier im forum, ich hab ma ein paar fragen. Also ich trainiere jetzt seit 2 jahren und hab mich dazu entschlossen mit...

  1. xyzt

    xyzt Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mal neu hier im forum, ich hab ma ein paar fragen.

    Also ich trainiere jetzt seit 2 jahren und hab mich dazu entschlossen mit einer creatinkur anzufangen ich hab auch CE2 ( das neueste in den USA gekauft ) nun wollt ich mal wissen ob da irgendwelche seiteneffekte sind die ich vielleicht nicht so haben wollte, oder irgendwelche risiken.
    Da ich ja immoment auch in den usa lebe und deswegen ab und an mal Cola oder sowas drinke wuerd ich gern wissen ob ich das besser weglasse da ja jeder schreibt creatin mit wasser ?

    Jo noch ne frage wie kann ich rausfinden wie woch mein Kortisonspiegel ist ?
    Muss ich dazu zu nem doktor gehen oder so ?


    Jo noch ne ganz kleine frage, wenn ich nun ne creatinkur mache fuer 1-2 monate werden wenn ich stoppe creatin zu nehmen die muskeln die ich dadurch aufgebaut habe wieder zurueck gehen oder bleibe ich dann gut durchtrainiert ???? und stimmt es das es wasser an den muskeln anlagert und die muskeln dadurck groeser aussehenlaest aber weicher macht ?

    Jo wuerd mich freuen wenn ihr mir ne antwort schreiben koenntet

    bye thx schonmal
     
  2. #2 RonanNo1, 05.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Hey !!!
    Creatin ist ist ein Körpereigener Stoff , der eine Art Leistungspool darstellt .