Nebenwirkungen bei Eiweiß ??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Finlaggan, 12.11.2008.

  1. #1 Finlaggan, 12.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgend welche nebenwirkungen bei eiweiß ?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 12.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Meinst du es als Shake etc. oder Fleisch, eier usw. ?
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    kompakte muskelmasse
     
  5. #4 dudemaster, 12.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    manche bekommen davon pickel..
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich sags nur falls dus nicht wusstest: Eiweiss macht über 50% des Trockengewichts der Zelle (die Dinger woraus wir bestehen :wink:) aus...Eiweiss ist für unfassbar viele Vorgänge im Körper unverzichtbar.

    Kurz: Wir könnten ohne Eiweiss nicht existieren.

    Nebenwirkungen sind auch bei großen Mengen Eiweisskonsum relativ selten (wenn überhaupt vorhanden?...) Du brauchst dir da also keine Sorgen machen.
     
  7. #6 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über 200g kann es zu vermehrten Pickeln führen, was man mit Zink und regelmäßigem Waschen aber in den Griff bekommt. Außerdem ist es wie gesagt nur ein "kann", muss aber nicht. Eigentlich dürfte bis zu 300g mal rein gar nix passieren, aber gewähren, dass eben gar nichts passiert kann man nicht. Gesundheitlich hat es keine Nebenwirkungen, außer du trinkst zu wenig, was aber nichts mit zu viel Eiweiß, sondern mit zu wenig Flüssigkeit zu tun hätte---
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Finlaggan, 13.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die "ergänzungs" drinks,shakes,Riegel etc.
     
  10. #8 Testobolan, 13.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Macht keinen Unterschied.
    Kannst áuf 200g Eiweiß fahren und dennoch sollte nichts sein, keine Angst ;-)

    Trink noch einigermaßen ordentlich und das ist alles im grünen Bereiche
     
Thema:

Nebenwirkungen bei Eiweiß ??

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen bei Eiweiß ?? - Ähnliche Themen

  1. NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss

    NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss: Habt ihr eigendlich acuh immer blähungen durch eiweiss shakes.oder durchfall??das ist echt sch***** :bash:
  2. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  3. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  4. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  5. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...