Nebenwirkungen und Einnahme von Vanadyl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lionsfootball, 27.12.2003.

  1. #1 lionsfootball, 27.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, ich will jetzt wieder ne Creatin-Kur machen und hab mir zur Ergänzung Vanadyl bestellt.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Ich hab mal irgendwo gelesen man solle Vanadyl nicht auf nüchteren Magen nehmen und sowieso nur in Kombi mit Creatin. Gibt's außer viel Wasser zu trinken noch irgendwas auf das ich achten muß ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Ich glaube, Du findest hier im Forum eine Menge Beiträge zum Thema Vanadyl. Versuch's mal mit der Suchfunktion.

    Vanadyl allein bringt wirklich nicht besonders viel. Bei mir hatte es mit Creatin ganz gut gewirkt. Allerdings machen die wenigsten positive Erfahrungen mit Vanadyl.
     
  4. #3 lionsfootball, 28.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    @Crypto

    Das hab ich schon gemacht unter anderem auch in nem anderen Forum :oops:

    Man liest, was die Einnahmeempfehlung angeht, allerdings immer was unterschiedliches. Du hast mal in nem Beitrag geschrieben man solle das Vanadyl gleich nach dem aufstehen einnehmen, woanders hab ich dann wieder gelesen das die Einnahme auf nüchternen Magen nicht unbedingt zu empfehlen wäre. Zuminest nicht zu Beginn der Kur.

    Welches Vanadyl hattest Du denn ? Ich krieg das von VitaLife.

    Angenommen ich entscheide mich evtl. Chrom und/oder Gaba zu nehmen und Vanadyl wegzulassen, wieviel müßt ich denn davon am Tag einnehmen ?

    Und was das Thema Nebenwirkungen bei Vanadyl angeht, da hab ich noch nichts gefunden.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich hatte auch damals das Vanadyl von VitaLife. Allerdings ziehe ich inzwischen Chrom vor (auch nach dem Aufstehen).

    Vanadyl kann in einer zu hohen Dosierung toxisch (giftig) wirken.
     
  6. #5 lionsfootball, 28.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Und wie viel Chrom nimmst Du dann täglich ?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Der Bedarf an Chrom beträgt für Sportler ca. 200 µg aufwärts (= etwa 1600 mg Chrompicolinat).
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebenwirkungen und Einnahme von Vanadyl

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen und Einnahme von Vanadyl - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...