NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss

Diskutiere NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ne warum? :confused: Kam mir nur so vor. Ich weiß auch nicht warum. :-D Ich hätte mich sonst hier angemeldet. So muss ich wohl weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Kam mir nur so vor. Ich weiß auch nicht warum. :-D

    Ich hätte mich sonst hier angemeldet. So muss ich wohl weiter suchen. :-(
     
  2. #22 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0

    Klingel mal in Hagen bei Herrn Fraggles, dort ist glaub die Hauptzentrale für sowas. Wird auch je nach bedarf behandelt. :-D
     
  3. #23 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muss man dort eine Probe in die Bewerbungsunterlagen tun?
     
  4. #24 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hm das weiß ich nicht, aber täglicher Stuhlgang gehört glaube ich zur Aufnahmevoraussetzung.
     
  5. #25 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann scheide ich wohl aus... :lach:
     
  6. #26 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na dann solltest du aber daran arbeiten, wenn du das Anliegen hast aufgenommen zu werden :-)
     
  7. #27 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schau mal was ich tun kann. :-D
     
  8. #28 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Perfektomundo :ok:
     
  9. #29 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war das dein ernst hanteli? nnichtmal 1mal pro Tag!
    ich pfeffer 2mal am Tag nen Bob inne Bahn... :roll:
     
  10. #30 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da ich so geizig bin, halte ich es so lange wie möglich zurück. So spare ich Wasser. :lach:

    Aber mal im ernst, das "dann scheide ich wohl aus." kann man zweideutig sehen.

    Über die Häufigkeit meiner Toilettenbesuche will ich dann doch nicht sprechen. So tief lasse ich euch nicht in mein Privatleben blicken. :mrgreen:
     
  11. #31 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst dir aber an anderen ein Beispiel nehmen, wie zB an BigB, der sogar bis zu 4 mal am Tag seine Freunde in das Tal der vielen Flüsse abseilt.
     
  12. #32 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    4x mal ist schon etwas viel des Guten. Nö, nö, nö das ist nix für mich.
     
  13. #33 GoLdBeRg, 24.08.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    man hatte mir letztens mal gesagt, das zu hoher Eiweisskonsum die Gefahr auf Nierensteine mit bringt.... stimmt das? Oder ist mit erhöhtem Eiweisskonsum gemeint wenn man sich 1/2 kilo jeden Tag reinpfeifft?

    Gruß
     
  14. #34 Daymate, 24.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    echt wahnsinn. seitdem big b hier im forum ist werden wir so richtig aufgeklärt... :mrgreen:

    aber ist ja auch wahr, was man oben reintut muss ja auch irgendwann mal den kreislauf wieder verlassen. deine armen kollegen...
     
  15. #35 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Davon habe ich noch nie etwas gehört.

    Nierensteine bestehen meist aus Kalziumsalzen, sie können aber auch aus Harnsäure, Magnesium-Ammonium-Phosphat oder Zystin zusammengesetzt sein.

    Diese Sachen können sich in den Nieren ablagern, wenn eine Erkrankung der Niere vorliegt oder zu wening getrunken wird.

    Also bei Proteinkonsum immer schön viel trinken. Dann sollte es keine Probleme geben.
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich halte euch gern auf dem Laufenden, was meine Darmaktivitäten angeht :biggrin:
     
  17. #37 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir auch recht, klingt sehr interessant :-)
     
  18. #38 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ BigB am besten du führts ein öffentliches Tagebuch.
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Super, da kann ich dann ja auch aufführen, welche Konsistenz und Färbung mein Kot hat.

    Brauche nur noch einen passenden Namen für mein Tagebuch.
     
  20. #40 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...die Geschmacksprobe nicht vergessen. Es soll ja alles richtig sein.
     
Thema:

NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss

Die Seite wird geladen...

NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.