Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von schweizer87, 08.09.2014.

  1. #1 schweizer87, 08.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Forummitglieder

    Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp finde ich toll, hatte das Problem nicht und der Muscle Milk Gainer von Cyto Sport finde ich macht extrem müde, kann das möglich sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Gainer mit kurzkettigen Kohlenhydraten könnten den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben. Dieser wird dann durch Ausschüttung von Insulin gesenkt, was zu einem Loch, Müdigkeit führen kann.

    Ist mir aber noch nicht vorgekommen.
     
  4. #3 schweizer87, 09.09.2014
    schweizer87

    schweizer87 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    59
    Trainingsbeginn:
    2014
    Sagte ein Metabolictyp meiner Freundin auch, dass zuviel Kohlenhydrate zu Müdigkeit führt.

    Danke :ok:
     
  5. #4 powerfood, 09.09.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    der Profie Mass arbeitet mit lankettigen Kohlenydraten und welchen Gainer ich auch sehr gut finde ist der Serious Mass von ON. der verursacht halt nicht diese Müdigkeit weil der nur mit lankettigen Kohlenhydraten arbeitet...

    Link entfernt by Hantelfix
     
  6. #5 Hantelfix, 11.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, ein guter Gainer sollte langkettige Kohlenhydrate enthalten, wie Maltodextrin.

    Bitte keine Links zu Fremdshops posten. Danke.
     
Thema:

Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrungen mit Mass Gainer? - Ähnliche Themen

  1. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  2. dips anstatt negative bankdrücken

    dips anstatt negative bankdrücken: moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.
  3. negative Klimmzüge

    negative Klimmzüge: Moin wollte mal solangsam Übungen für meinen Zukünftigen HST-Plan lernen und hab mich gefragt, was ich da so unter "negativen Klimmzügen"...
  4. HST und negative Wdh.

    HST und negative Wdh.: Hey zusammen, ich habe mal ne Frage: Und zwar habe ich eine sehr schnellen Stoffwechsel und verdrücke am Tag an die 5000kcal damit ich...
  5. Negativer Trainingseffekt?

    Negativer Trainingseffekt?: Hallo, habe vor kurzem (4 Wochen) mit dem trainieren des Oberkörpers angefangen (Brust, Schultern, Arme, Bauch). Und habe ein paar Tipps und...