Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 18.01.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 18.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,
    mache jetzt seit Dezember Fitness, mein Ziel ist es zu zunehmen und halt Muskelaufbau, ich weiß, dass das alles seine Zeit braucht, aber so in 2 Monaten müssten es doch wenigstens 1-2 Kg sein oder??? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 18.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nein muessen es nicht im gegenteil, kann sogar sein das du abnimmst.

    Liegt schlicht daran das der Körper erstmal umschaltet und du jetzt fett killst un muskeln aufbaust.

    Geht die Sache dopch einfahc nicht so hektisch an
     
  4. #3 bazoalpha, 18.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie sieht denn dein zirkeltraining so aus? bzw. dein wochentrainingsplan?
     
  5. #4 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mehr futtern simon...außerdem ist ja verständlich dasds wir beim zirkel nicht viel zugenommen haben! ich bin nur vom futtern schwerer geworden^^gute ernährung is A und O ,grad weil ich ja jetzt erschöpfung mache:-( :cool: wir werden doch sehen...dann siehst auch bald aus wie unser Ingo;-)
     
  6. #5 Conan der Barbar, 19.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo habe das am Anfang auch gemerkt das ich irgendwie 1 kg oderso abgenommen habe!!! aber dann gedulde ich mich jetzt erst ma :-D !!!
     
Thema: Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nehme irgend wie nicht wirklich zu

Die Seite wird geladen...

Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...