nehme zu schnell zu!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 08.12.2008.

  1. #1 booster77, 08.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    leute hab mein essen trainingsgerecht umgestellt,auf mind 6 mahlzeiten,des problem ich nehm viel zu schnell zu trotz gesundem essen wie magerquark thunfisch fleisch(pute rind hähnchen ) viel gemüse eier usw soll ich dann weniger mahlzeiten am tag essen?
     
  2. AdMan

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Nimmst du zuviel an Fett zu? Oder wächst deine Muskulatur zu schnell?

    Poste doch mal dein genaue Ernährung, vielleicht hast du ja noch nen groben Schnitzer drin.
     
  4. #3 booster77, 08.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    nachm aufstehn = schüssel milch mit whey und haferflocken

    9uhr = volkornwecken mit lachs,schinken halbes ei

    11uhr = apfel,orange

    12:30 = jeden tag essen mit fleisch!! (pute,rind ,schwein,hähnchen)gemüse /salat

    15:15 = volkornbrot mit pute normale wurst ab u zu leberkäse,banane

    training danach whey dextrose,aminokapseln

    18uhr =das glaiche wie mittag nur weniger

    20uhr =magerquark mit mandeln marmelade leinsamen oder thunfisch
     
  5. #4 booster77, 08.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    ja mehr fett als mukulatur obwohl ich da au gut zugelegt hab
     
  6. #5 Trigger85, 08.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

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    In welchen Mengen nimmst du die aufgezählten Nahrungsmittel zu dir? Sieht bis auf die Marmelade schliesslich nicht wirklich schlecht aus.
     
  7. #6 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Marmelade am Abend raus.
    2) Kohlenhydrate am besten immer in Kombination mit Eiweiß verzehren (bezieht sich auf Mahlzeit um 11 Uhr)
    3) Mehr Ballaststoffe in den Plan einbeziehen (Leinsamen, Weizenkleie)
    4) Mehr Omega 3 Fettsäuren (Lachs, Lachsöl, Leinsamen, Leinöl)
    5) Bei zu schneller Fettzunahme nicht die Mahlzeitenanzahl, sondern die Menge pro Mahlzeit verringern.
    6) Direkt vor dem Schlafengehen noch einmal eine Portion Hüttenkäse, Quark oder Thunfisch essen.
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    Ja ich seh das genau so. Reduzier einfach die Mengen der einzelnen Mahlzeiten, sodass du kaum Fett ansetzt aber dennoch gut Muskeln aufbaust.
     
  9. #8 booster77, 09.12.2008
    booster77

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    mittags lass ich schon die beilagen weg wie nudeln reis kartoffeln etc oder nur ne ganz kleine portion
     
  10. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    Probier, besonders abends, wenig Kohlenhydrate zu essen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 Dereine, 10.12.2008
    Dereine

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    bist wohl auch von Körpertyp Endomorph.
    Allerdings das du Reis/Nudel etc. beim Mittagessen wegglässt halte ich nicht für besonderes förderlich für den Muskelaufbau
     
  13. #11 booster77, 10.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    ich weiss das es nicht sinvoll ist darum ess ich nurvolkornbrot o volkornwecken sowie haferflocken für die kohlenhydrate
     
Thema: nehme zu schnell zu!!
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  1. volkornwecken bei muskelaufbau

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