neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport

Diskutiere neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Achtung: NEU °°°Buch 4/ Mares Franz / Xmaus über: Doping und STH im Spitzensport und........Pläne von Profis, Natural, Moral, Lösungen, Artikel...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Achtung: NEU
    °°°Buch 4/ Mares Franz / Xmaus
    über:
    Doping und STH im Spitzensport
    und........Pläne von Profis, Natural, Moral, Lösungen, Artikel usw.

    ist schon (vor) bestellbar:

                  unter: hoeller@ibera.at

    Siehe auch unter; www.kraftsport-mares.com  

    Auf dieser Home einfach unter:
    Shop- Buch 4 einfach anklicken

    Euer Xmaus/Mares-i  
     
  2. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neu- Buch Xmaus

    ist ab ende Aprill lieferbar
     
  3. #3 muskelpower Team, 06.04.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neu- Buch Xmaus

    Danke

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [
     
  5. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
  6. #6 muskelpower Team, 13.04.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    neu- Buch Xmaus

    Hi xmaus!

    Wir würden gerne  Dein Buch in unseren Amazon-Partner-Buch-Shop anbieten. Mail doch das Cover an uns.
     
  7. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neu- Buch Xmaus

    das krieg ich erst gegen ende des Monats!
     
  8. #8 muskelpower Team, 13.04.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neu- Buch Xmaus

    super gemacht! Danke dafür!

    Was ist denn das für ein unheimlich fescher Typ auf dem Bild neben Buchtitel???? Heheheheh.

    nein Spass beiseite sobald ich Entgültiges Deckblatt vom Druck habe schicke ich es euch!
     
  10. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    neu- Buch Xmaus

    Hi xmaus

    Ich bin schon gespannt auf das Buch und habe es schon vorbestellt. Weißt Du wann es genau erscheinen soll?

    Body Master
     
  11. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neu- Buch Xmaus

    denke es ist bald soweit!
    habe in einer Woche Pressevorstellung!
    Laut Verlag solls in Kürze ausgeliefert werden!
    Druck wird ab 23.4.2001 begonnen!

    alles laut Auskunft Ibera
    Sind auch schon viele vorbestellt
     
Thema:

neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport

Die Seite wird geladen...

neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport - Ähnliche Themen

  1. (Neu-)anfang

    (Neu-)anfang: Hallo an alle !! Hatte mich schonmal hier nach einem Trainingsplan erkundigt und nachdem ich jetzt am Knie operiert wurde möchte ich jetzt mit...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...