Neu hier und brauche Trainingstipps
Diskutiere Neu hier und brauche Trainingstipps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute. zuerst mal daumen hoch zu eurem forum hier und die guten tipps. mein problem: ich bekomme den trizeps nicht so hin, das er...
Thema: Neu hier und brauche Trainingstipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regerationszeiten ab 40
,kappenziehen langhantel
Die Seite wird geladen...
-
Neu hier und brauche Trainingstipps - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bin neu hier :)
Brauche Hilfe bin neu hier :): Hey Leute, Also ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus. Ich möchte gerne wissen wo ich meine frage stellen muss. Also ich möchte gerne... -
Ich bin neu hier & brauche Rat
Ich bin neu hier & brauche Rat: Ich fange einfach mal an. Wie sollte ich am besten trainieren? Montags, Mittwochs und Freitags --> WE Pause und ab Montag wieder. ? Montags,... -
Total neu hier :) Brauche dringende Tipps etc.... !
Total neu hier :) Brauche dringende Tipps etc.... !: Also ich bin der Clay ist mein spitzname :) und ich fang mal an : bin 16 werd dieses Jahr 17. Ich wiege 85 Kg (leider keine muskelmasse... -
bin neu hier/brauche hilfe!
bin neu hier/brauche hilfe!: hallo alle zusammen... wie im titel erwähnt bin ich neu hier und bauche hilfe!erstma was zu meiner person,bin 16,treibe kraftsport (nehme... -
Neu hier
Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...