Neu hier und Frage zum Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Mic257, 30.08.2009.

  1. Mic257

    Mic257 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen.
    Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mein Trainingsplan gut für mich ist.

    Zuerst zu mir : Ich bin 17 Jahre alt , wiege 70-75Kg und bin ca. 1,80m groß.Ich Trainiere schon über ein halbes Jahr zuhause sehe aber zu wenig Erfolge dafür dass ich hart trainiere.

    Also nun zu meinem Trainingsplan.

    Jeweils 4 Sätze

    15 Wdh. - Liegestütze
    15 Wdh. - Bizeps (mit Hanteln 12Kg)
    15 Wdh. - Trizeps (weiß nicht wie die Übung heißt , ist aber ohne Hanteln)
    15 Wdh. - Mit Hanteln zur Brust 12Kg (weiß auch nicht wie diese Übung genannt wird)
    30 Wdh. - Schulterübung (mit Hanteln 12Kg)
    40 Wdh. - Crunches mit 2Kg Gewicht.

    Ziel : Sichtbare Erfolge am liebsten am Bauch und Armen.

    Mfg Mic.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daMarco, 31.08.2009
    daMarco

    daMarco Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Verbessert mich wenn ich falsch liege aber du machst bei den Crunches zu viele Wdh pro Satz.

    Aber würd mich auch mal intresseren ob der Trainingsplan gut ist,schaut nämlich gut aus.
     
  4. #3 machodijai, 31.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das nicht als "Trainingsplan" bezeichnen...
    Das ist eine Ansammlung von irgendwelchen Übungen.
    Mach entweder einen BWE-Plan (Lexikon), schaff dir richtiges Equipment an (Kniebeugenständer, Hantelbank, Langhantel + Gewichte...) oder meld dich in einem gescheiten Studio an.
     
  5. Mic257

    Mic257 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich will ja nur den Oberkörper trainieren.
    Da sind halt viele Armübungen bei und was für den Bauch.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und Frage zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Frage zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  2. Neu hier und schon Fragen...

    Neu hier und schon Fragen...: Hallo Leute also ich bin neu hier im Forum und hab mich eingeschrieben da ich gerne mal wissen will wie ich dan so am idealsten muskeln richtig...
  3. Hi bin neu hier ein paar Fragen

    Hi bin neu hier ein paar Fragen: Hi ho, zu mir erstmal bin 19 Jahre alt und spiele seid 11 Jahren Eishockey. Bei dem Sport machen wir auch oft Krafttraining und jetzt über den...
  4. Servus bin neu hier und hab Fragen :)

    Servus bin neu hier und hab Fragen :): Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...
  5. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...