Neu Optimierter Ernährungsplan!!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Miko85, 19.12.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Tag Freunde der Sonne

    Hab heute mal wieder bisle mein Ernährungsplan Optimiert und musste feststellen das ich doch für mein Gewicht ziemlich viel KH zu mir nehme.

    Ich wiede zurzeit 82Kg bei einer Grösse von 1,78cm. Nehme grad nut BCAA`s,Fischöl,Zink, Vitamin B12 und eben Protein.

    hier mal ne auflistung was ich den tag über so verzehre. Ich könnte mehr essen aber da würden die Kohlenhydrate in die Höhe schiessen.

    1700 ml Milch, 1,5% Fett (fettarm)
    300g Bananen
    600g Apfel
    100g Haferflocken
    440g Brot, (Roggenmisch-)
    50g Erdnüsse, geröstet
    150g Putenbrust, gepökelt und gegart
    500g Quark, mager
    100g Thunfisch (ohne Öl)
    200g Putenschnitzel, natur gebraten

    Dann kommen noch Morgens nach dem aufstehen 30g Whey und abends vor zu Bett gehn 30g Alltagsprotein. Sind unten mit einberechnet. Ist alles mit Kaloma zusammengestellt worden.

    Das sind

    4212 Kcal / 88g Fett / 550g KH / 345g Eiweiss

    Was meint ihr dazu? Ich meine Eiweiss ist ja OK da lieg ich bei 4g/KG aber bei den Kohlenhydraten lieg ich bei 6,7g/KG. Oder ist das für ne massephase OK so? Ich glaube nicht. Ich meine zu wissen das es irgendwo bei 5g/KG liegt bin mir da aber nicht sicher.

    Muss dazu sagen das ich momentan noch in meiner MASSEPHASE bin und die auch noch bis Mai geht. Man sieht es auch nicht am Bauch oder so, verbrenne es eigentlich recht gut. Mein Ziel ist 87-90Kilo ende der massephase und dann schon definiert so zwischen 80-85Kilo im Sommer 2007.

    Danke euch

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mh, ich bekomme schon wieder Hunger!

    Also die Aufstellung deiner täglichen Nahrungsmittel liest sich mehr als ordentlich. Solange du, wie du selbst schreibst, keine Probleme mit Fettablagerungen bekommst, ist di Anzahl der Kohlenhydrate auch absolut in Ordung.

    Falls du eventuell doch Probleme bekommen solltest, solltest du als erstes damit anfangen, deinen Brotkonsum herunterzuschrauben.
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi dein Plan ist ganz O.k zwei dinge zu bemängeln was zum Kuckuck willst du mit 600g Äpfeln erreichen das sind knapp 75g Fructose das heißt sehr schlecht KH würd ich dir abraten und die gerösteten Erdnüsse schlechte Fettaufteilung Insgesmt 49,4g und davon sind 22,7 einfach ungesättigte Fettsäuren, ich würde dir eher Cashewnüsse oder wenn die dir zu teuer sind Macademianüsse empfehlen und sag mal die Pute ist die roh oder kochst oder bräts du sie noch den da würde in deinem Fall noch die angabe von öl fehlen.

    Gruß Gmt

    Noch ne Kurze Frage ich selber wiege 110Kg und habe den gleichen Kalorienspiegel wie du und setzte leicht an Bauch an, wenn dies bei dir nicht der Fall ist solltest du vielleicht mal deine Schilddrüse untersuchen lassen!
     
  5. #4 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Korrigier doch bitte erstmal Dein Profil.
     
  6. #5 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dieses Programm KaLoMa ist recht gut.

    Hab gerade festgestellt das ich etwas zu viel Fett mit meiner Nahrung aufnehme.

    Hier mal die Werte

    kcal.... Fett..... Kh.... Eiweiß...
    5125.... 141,45 .... 560.25 ..... 415.05

    Denke da sollte ich etwas dran ändern obwohl ich nicht so extreme Fettablagerungen habe nur leicht am unteren bauch denke das ist aber in der Massephase normal. Oder sollte ich mich in irgendwelchen Maßen einschränken?
     
  7. #6 sixpack, 03.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich weiß ja nicht ob ich da jetzt falsch liege aber ist es nicht falsch so übermäsig viel Eiweiß am Tag zu konsumieren. Ich meine ich hatte mal was von 2g pro kg gehört. 400 g Eiweiß sind ja da schon ca. 4 g pro kg.
     
  8. #7 faithless, 03.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    soviel wie der kerl frisst is er wohl auf stoff
     
  9. #8 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin nicht auf Stoff aber ich esse 7 mal am tag sonst wäre ich auch nicht so schwer. Mit dem Fett muss ich mich korrigieren Habe die falche Thunfischsorte im KaLoMa angegeben ich komme so auf insgesammt leicht über 90g fett am Tag.
     
  10. #9 faithless, 03.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    boah 5125 kcal das is ja der wahnsinn
    da würd ich ja aus allen näten platzen
    obwohl ein großteil natürlich aus den proteinen kommt
    die werden ja nicht zu fett - sind aber meiner meinung nach bissle unnütz
     
  11. #10 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich muss sagen das ich auch der Hardgainer typ bin hab mit 60kg angefangen. Muss also soviel essen damit ich meine 95kg halten kann.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wozu willsu dein gewicht den halten???
     
  13. #12 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit ich nicht aussehe wie ne Nachtjacke :-D
    Denn zunehmen kann ich bestimmt so eh nicht mehr da müsste ich schon ne Kur machen.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    nachtjacke^^?löl....
    hm ... wieso kannse net zunehmen??? essen,essen, essen eben :)
     
  15. #14 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das problem ist ich habe keine Zeit um noch mehr zu essen esse ja fast schon die ganze Zeit dann kommt noch das Training hinzu und die Arbeit.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    dann iss doch weniger... ich wiege fast auch 95 kg... was is daran denn cool? es sei denn es sind alles muskeln!!!....?
     
  17. #16 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist es ja bei mir ist es ja kaum Fett. Nur einen leichter Ansatz am unteren Bauch aber das ist in der Massephase normal. Wenn ich defi mache dann esse ich definitiv weniger.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm ...
    hm ... ??? Ich seh ja, dass du gut muskeln haben musst, aber ich frag mich, weshalb du den ganzen tag essen musst!!!
    zu mittag einmal so riiiiiiiiiiichtig... dann abends nochmal !!! und kp... weiß ja nicht !!!

    kaum möglich,dass man wenn man den ganzen tag isst, nicht so zunimmt,also für meine verhältnisse unvorstellbar ...


    hatte ich beim laufen ja auch, jeden tag gelaufen auch nie zugenomme, dann aufgehört und in5 monaten 20 kg zugenommen und kein gramm muskelmasse wohlgemerkt .:(
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann biste vom Typ ein Endomorph
    Ich bin ein Ektomorph vom Typ. Hab ja auch gut zugenommen ich mein von 60kg auf 95kg. Aber irgendwann reichen die Kalorein nicht mehr aus. Dann hält man mit dieser Ernährungsweise das Gewicht nur noch. Müsste mir mal Weight Gainer holn dann könnte ich zwischen zeitig immer noch 2-3 shakes am Tag zusätzlich nehmen. Aber das problem ist das der Körper irgendwann diese Kalorien auch nicht mehr in Muskeln umsetzen kann und der Fettansatz dann viel zu viel wird.
     
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... omg... alles käse... wobei wenn ich schlank wäre, wäre es cool,aber ich bins ja leider net :( ... hm ... na ja, alles probleme... wieso kann das leben nicht n bissl einfacher sein, wa?
     
Thema:

Neu Optimierter Ernährungsplan!!!!

Die Seite wird geladen...

Neu Optimierter Ernährungsplan!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...