Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Werde mal zusehen, das ich es am WE endlich auf die Kette kriege, das meine Süße am WE ein paar Bilderchen von mir schießt...auf den aktuellen...

  1. #1 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Werde mal zusehen, das ich es am WE endlich auf die Kette kriege, das meine Süße am WE ein paar Bilderchen von mir schießt...auf den aktuellen hier kann man ja nicht so viel erkennen.
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich hab auch endlich die cam von meiner besseren hälfte wieder bekommen. das mit den bildern kann aber trotzdem noch bis nächste woche dauern da ich momentan noch einen wunderschönen blauen fleck auf der linken brust habe lol
     
  3. #3 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hey das nennt man heutzutage Tattoo, nicht mehr blauer Fleck :-) Sieht bestimmt heftig aus..aua!!

    Ja da hast allerdings recht, Fraggles. Haut rein ich will Tatsachen sehn!

    Von mir ganz zu schweigen :-)
     
  4. #4 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmh...Fazer setzt Trends..erst kam Tattoo, dann Piercing, dann Branding...und nun...Punshing, man schlägt sich mit BB Zubehör Muster auf den Körper! :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wir hier sehr abschweifen habe ich´s mal Off-Topic verschoben! :-)
     
  6. #6 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wo schweifen wir eigentlich nicht vom Thema ab? :-D

    Wow Pushing, das meld ich als Patent an und vermarkte es weltweit!
    Ist ne gute Marktlücke! :mrgreen:
     
  7. #7 Ritsch10, 09.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    lol setz docgh nmal ein foto rein! will auch ein pushing beim training machen^^
    hehe hast aber wirklich gute arme ;-)
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    lol pushing ich packs ja nimmer!
    als nächstes werden meine schwangerschaftsstreifen auch noch angesagt. dann brauch ich mir ja gar keine sorgen mehr machen lol!

    aber wenn das jetzt schon ot is kann ich ja mal fragen was mich schon die ganze zeit brennend interessiert: fraggles wieviele tattoos hast du eigentlich?! bzw wieviel hast du dafür denn bezahlt. ich plane mir auch in nächster zeit was stechen zu lassen und interessiere mich auch schon recht lang dafür! also nimm mal stellung ;)
     
  9. #9 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi Fazer,
    mittlerweile zieren 7 Tattoos meinen Körper. Habe verhältnismäßig wenig dafür gezahlt, da der Chef des Tattoo Studios einer meiner besten Kollegen ist, da habe ich nur die Materialkosten gezahlt.

    Das neueste ist das über den rechten Arm, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich habe bis dato so knapp 800€ in meine Tattoos investiert, wären unter Nprmalen Umstänen ca. 2000€.
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wow klingt gut

    sieht echt top aus :ok:

    ich persönlich plane mir von der hüfte den seitlichen oberköper (lat) entlang bis in den inneren oberarm ein tribal stechen zu lassen. zumindest würde mich das ziemlich reizen
    oder die linke schulter. aber dazu müsste noch ein bisschen mehr masse in die schulter
    so in etwa:
    [​IMG]

    aber ich wart noch bis nachm abi
    weil jetzt kauf ich mir mal ein motorrad und das wird kostspielig genug

    ah wenn ich schon dabei bin: sind hier biker unter euch?
     
  11. #11 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
Thema: Neue Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer fleck trizeps nach tattoo

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  2. [NEW!] Neue exklusive Bilder aus Arnold's Jugend!

    [NEW!] Neue exklusive Bilder aus Arnold's Jugend!: Jeder fängt mal klein an! :anbeten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...