neue kur ...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von killa, 06.08.2005.

1. killa

killa Newbie

würd gern in 1-2 monten eine kur anfangen. weiß aba leider noch nicht was ich für eine machen soll. würde gern susta nehmen aber nicht only. kann jemand mir helfen ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. killa

killa Newbie

hier sind echt wenig leute oder ??? kein thema wird richtig beantwortet.
    da war das Anabolica.com bessa :-D *hehe*

Thema:

neue kur ...

Die Seite wird geladen...

neue kur ... - Ähnliche Themen

1. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...