Neue Page

Diskutiere Neue Page im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Weisnet ob die schon wer kennt, bin da zufällig drauf gestoßen und ist ziemlich komplex was BB angeht also wer langeweile hat oder sich...

  1. #1 Chrissoe, 03.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Weisnet ob die schon wer kennt, bin da zufällig drauf gestoßen und ist ziemlich komplex was BB angeht also wer langeweile hat oder sich informieren möchte.

    http://www.bblex.de/
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht schlecht. Mir gefallen vor allem die ganzen Körperfettberechnungsprogramme.
     
  3. #3 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    das posing und die muskelpartien sind ganz lustig dargestellt finde ich, und infos ueber die ganzen atlethen wie arni usw find ich auch sehr kewl
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin da noch nicht ganz durch mit der Site, habe mir erst mal die Dinge angeguckt, die mich primär interessieren, aber bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
     
  5. #5 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Schau mal unter Biographien, dadurch bin ich nur auf die Page gestoßen.
    Wollte mal wissen was aus den einzelnen Atlethen geworden ist, die bei Pumping Iron mitgemacht haben, wie zb Lou Ferrigno
     
  6. #6 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dei ist sehr genial die Page...schlummert schon lange in meinen Favoriten!
     
Thema:

Neue Page

Die Seite wird geladen...

Neue Page - Ähnliche Themen

  1. Neue Page über meine Diät !

    Neue Page über meine Diät !: Hy, meine neue Homepage ist seit heute Online, www.gogos-woc.com über einen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen :)
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...