Neue Page

Diskutiere Neue Page im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Weisnet ob die schon wer kennt, bin da zufällig drauf gestoßen und ist ziemlich komplex was BB angeht also wer langeweile hat oder sich...

1. #1 Chrissoe, 03.03.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Weisnet ob die schon wer kennt, bin da zufällig drauf gestoßen und ist ziemlich komplex was BB angeht also wer langeweile hat oder sich informieren möchte.

http://www.bblex.de/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Nicht schlecht. Mir gefallen vor allem die ganzen Körperfettberechnungsprogramme.

4. #3 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

das posing und die muskelpartien sind ganz lustig dargestellt finde ich, und infos ueber die ganzen atlethen wie arni usw find ich auch sehr kewl

5. Wody

Wody MP Legende

Bin da noch nicht ganz durch mit der Site, habe mir erst mal die Dinge angeguckt, die mich primär interessieren, aber bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.

6. #5 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Schau mal unter Biographien, dadurch bin ich nur auf die Page gestoßen.
    Wollte mal wissen was aus den einzelnen Atlethen geworden ist, die bei Pumping Iron mitgemacht haben, wie zb Lou Ferrigno

7. #6 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Dei ist sehr genial die Page...schlummert schon lange in meinen Favoriten!

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Page

Die Seite wird geladen...

Neue Page - Ähnliche Themen

1. Neue Page über meine Diät !

Neue Page über meine Diät !: Hy, meine neue Homepage ist seit heute Online, www.gogos-woc.com über einen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen :)
  2. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  3. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  4. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...