Neue Werbung - Die Flex

Diskutiere Neue Werbung - Die Flex im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Flex hält Einmarsch beim Muskelpower-Forum. Sehr geile Aktion!!!!! Applaus für Crypto unseren werten Admin!!!!! :rock:

  1. #1 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Flex hält Einmarsch beim Muskelpower-Forum. Sehr geile Aktion!!!!! Applaus für Crypto unseren werten Admin!!!!! :rock:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich hatte mir Deinen Link zur Flex mal genauer angeschaut gehabt und finde es irgendwie super, dass immer das aktuelle Cover abgerufen werden kann. Somit kann man sehen, ob sich auch der Kauf eines Einzelheftes lohnt. Außerdem habe ich noch eine kleine Übersicht mit allen für uns (mehr oder weniger) relevanten Zeitschriften erstellt: http://www.muskelpower-forum.de/bodybui ... um/abo.php
     
  4. #3 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich grade schon gesehen...sehr geile Idee!!!!
     
  5. #4 Sensation White, 16.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja super Idee :-)

    Hab mir vor kurzem auch die Flex gekauft, aber bin von diesen Supplewerbeseite geschockt, wieviele da drin vor kommen :-D

    Werd mir auch mal die SportRevue zulegen, und mal reinschnuppern :-)

    Kompliment an Crypto *schleim schleim*
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja die werbungen sind schon ziemlich nervig

    vorallem die werbebilder "vorher-nachher"
    die sind meistens kompletter blödsinn. und meistens hat die person vorher die total behaarte brust, steht in einem schlechten licht und spannt nicht gscheit an. hehe einfach unsinnig! aber wer auf sowas reinfällt is meiner meinung nach eh selber schuld :-D

    mfg fazer

    (wirklich gute idee mit der werbung. schaut lustig aus)
     
  7. #6 Sensation White, 16.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja das mit der behaarten Brust und mit der Voher-Nacher Bräune, das schaut au lustig aus :-)

    Erst kahlblass und dann super braun :-)
    Jap,wer dran glaubt is selbst schuld..
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    keine bms was denn jetzt los crypto
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das BMS-Magazin hat jeden Monat eine neue URL. Das geht leider nicht automatisch...
     
Thema:

Neue Werbung - Die Flex

Die Seite wird geladen...

Neue Werbung - Die Flex - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  5. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...