Neueinsteiger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nord-Freak, 20.06.2008.

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  1. #1 Nord-Freak, 20.06.2008
    Nord-Freak

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    Moin Moin,

    also ich wollte nun es endlich wissen und mit einem Training voll beginnen.
    Zu mir kurz zu sagen bin 1,86 große Wiege 90kg. Möchte aufjedenfall was runter haben da ich nicht wirklich dick bin aber man doch Fettpolster sieht. Habe leider öfters mal ein Motivations tief und weiß noch nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg

    Wichtig ist mir das ich auch gut an Muskeln zulege. Habe vor ca 1 jahr eine Zeitlang Aktiv im FitnessCenter Sport betrieben aber leider wurde die Zeit dann knapper und ich habe aufgehört.
    Bin nun seid gestern wieder im FitnessCenter und muss sagen es klappt ganz gut.

    Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben und mir vill. beim Trainingsplan helfen.

    MfG Nord-Freak
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Batze

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    Für die ersten paar Monate würd ich dir nen GK-Plan empfehlen und Cardio zum Fettabbauen.

    Plan:

    Mo: GK
    Di: Cardio
    Mi: GK
    Do: Cardio
    Fr: GK
    Sa: Cardio
    So: Frei

    Um Fett abzubauen musst natürlich auch gut auf deine Ernährung achten, worüber du dich hier im Lexikon informieren kannst.

    MfG Micha
     
  4. #3 Nord-Freak, 20.06.2008
    Nord-Freak

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    DAs mit der Ernährung habe ich schon gut optimiert.Also mehr Früchte ein bisschen mehr auf das Fettgehalt in Produkten achten usw.Mache das jetzt seid dieser Woche und habe auch schon 2 kg verloren.

    MfG Nord-Freak
     
  5. #4 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, mehr Früchte sind in ner Defi (Diät) nicht wirklich zwingend. Eigentlich eher kontraproduktiv, da sie viele Kohlenhydrate haben. Fett sollte auch nicht unter 1g/kg Körpergewicht kommen, musst halt darauf achten GUTE Fette, wie z.B. aus Fisch, Olivenöl, Leinöl, Leinsamen, Kürbiskernen, Nüssen, Mandeln, etc.
    Und ganz wichtig ist, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst. jeden Tag sollten mindestens 150g Eiweiß in deiner Ernährung sein, mehr wäre besser.
     
  6. Rau

    Rau Handtuchhalter

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    ansonsten hoff ich einfach mal, dass wenn du mit einem vernünftigen Trainings und Ernährungsplan und spaß an der sache, von der sucht gepackt wirst! :)
     
  7. #6 Nord-Freak, 20.06.2008
    Nord-Freak

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    Bin schon jetzt total heiß und habe nur das Ziel voraugen. Das will ich erreichen.
    Ich mache auch keine richtige Diät nur lass zb. den ganzen Süßkram weg. Das macht bei mir schon echt einen großen Unterschied aus und halt gesünder ernähren fahre da bisher ganz gut mit.

    Wie nehme ich denn am besten Eiweiß zu mir? sind 150 g denn viel?


    MfG Nord-Freak
     
  8. Rau

    Rau Handtuchhalter

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    150g sind eig gut zu beweltigen! aber so 180 würd ich dir schon eher raten!

    mh ja guck ma im lexikon was du alles essen solltest, dan google mal nach den nährwerten ;)
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

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    Eiweiß kannst supi in Form von Magerquark, Thunfisch, ( Käse ) , Milch, Fleisch zu dir nehmen. Die 180 packst du locker!
     
  10. #9 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, schaffst du garantiert locker... Ich versuche immer auf 180 zu kommen, leider werdens dann meistens doch 220 und mehr :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 Schenja, 08.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

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    peinlich ^^

    kleine frage :oops: was heistn GK?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    75
    Re: peinlich ^^

    GK heisst Ganzkörper.

    Aber bitte keine alten Threads ausgraben.
     
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