Neuer 3er Split! Bitte um bewertung

Diskutiere Neuer 3er Split! Bitte um bewertung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi erstmal wollte nach dem letzten 4er splt nun abwechslung durch einen 3er split der sollte so aussehen: Montags Brust/Trizeps/Schulter:...

  1. #1 Flexing Fly, 15.07.2010
    Flexing Fly

    Flexing Fly Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal
    wollte nach dem letzten 4er splt nun abwechslung durch einen 3er split
    der sollte so aussehen:

    Montags Brust/Trizeps/Schulter:

    Flachbankdrücken 3x6~10wdh
    Negativbankdrücken 3x6~10wdh
    Flys 3x6~10wdh
    Seitenheben 2x8~12wdh
    Reverse Butterfly 2x8~12wdh
    Frensh Press 2x8~12wdh
    Trizeps-Seilzug 2x8~12wdh

    Mittwoch Rücken/Bizeps/Nacken:

    Kreuzheben 3x6~10wdh
    Klimmzüge 3x6~10wdh
    Latzug 3x6~10wdh
    Hammercurls 2x8~12wdh
    Scottcurls 2x8~12wdh
    Shrugs 2x8~12wdh

    Freitag Beine/Waden/Bauch:

    Kniebeuge 4x6~10
    Beincurls 4x6~10
    Waden 3x15~20
    Negativbank sit-sups 2x8~12 +mit zusatzgewicht
    Crunch 2x25~30

    würde gerne wissen ob/was daran falsch ist und ein paar verbesserungsvorschläge .. danke im vorraus :-D
     
  2. #2 K-Towner, 16.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    eig recht gut so

    aber en paar verbesserungen

    immer 3 sätze machen da der muskel sons nicht genug gereizt wird bei grosser lieber vier bis fünf

    dann tausch lieber trizeps bizeps da bizeps mit schultern an einem tag nich so dolle funzt

    achja für grosse musklen lieber 3 versch. übungen oder mehr

    zb rücken klimmzüge
    thantelrudern
    rudern vorgebeugt
    kreuzheben

    ups sin vier aba egal

    das mach ich für rücken
     
  3. #3 Flexing Fly, 16.07.2010
    Flexing Fly

    Flexing Fly Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für ne antwort
    ich habe bizeps/nacken zu rücken un trizeps/schulter zu brust eigentlich mit absicht da durch die brust der trizeps ja schon stark beansprucht wird(und das gleiche mit rücken un bizeps) deshalb eigentlich nur 2 sätze ...stört das sonst vllt die erholung wenn der trizeps zb 2x die woche trainiert wird?
    mfg =)
     
Thema:

Neuer 3er Split! Bitte um bewertung

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split! Bitte um bewertung - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....