Neuer 3er Split

Diskutiere Neuer 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi zusammen, also ich habe mir mal einen neuen 3er Split zusammengestellt. Habe nun 12 Wochen "Big B's Armtraining" gemacht und auch gute...

  1. #1 ShOoK oNe, 16.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hi zusammen,

    also ich habe mir mal einen neuen 3er Split zusammengestellt. Habe nun 12 Wochen "Big B's Armtraining" gemacht und auch gute Erfolge erzielt. Nun ist es an der Zeit einen neuen Plan zu erstellen. Hier ist mal mein Vorschlag, ich bitte um Verbesserungsvorschläge.

    Montag: Brust, Bizeps, Bauch
    KH-Flachbankdrücken (4 Sätze)
    Negativ/Schrägbankdrücken mit LH w.w. (3 Sätze)
    Flys/Calbecross w.w. (3 Sätze)

    Armcurls am tiefen Block (3 Sätze)
    Einarmige Armcurls an der Schrägbank (2 Sätze + Pumpsatz)

    Bauchpresse (2 Sätze)
    Beinheben (2 Sätze)


    Mittwoch: Rücken, Nacken, Trizeps
    Kreuzheben (4 Sätze)
    Two Arm Barbell Rows (3 Sätze)
    Rudern am Seil im Hammergriff (3 Sätze)
    Klimmzüge (3 Sätze)
    Shruggs (3 Sätze)

    Dips aufrecht (3 Sätze)
    Armstrecken am hohen Block im Untergriff (2 Sätze + Pumpsatz)



    Freitag: Beine, Schultern, Bauch
    Kniebeuge (4 Sätze)
    Beinpresse (3 Sätze)
    Beincurls (3 Sätze)
    Waden an der Maschine (3 Sätze)

    Schulterdrücken mit LH (4 Sätze)
    Frontheben am tiefen Block (3 Sätze)
    Vorgebeugtes Seitheben am tiefen Block (3 Sätze)

    Crunches (2 Sätze)
    Situps mit Oberkörper drehen (2 Sätze)
     
  2. #2 ShOoK oNe, 17.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Dann geh ich mal davon aus, dass er so ok ist. Danke
     
  3. #3 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist wieder mal sehr gut. :wink:

    Für den Nacken könntest du vielleicht noch Shrugs einbauen.
     
  4. #4 ShOoK oNe, 17.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    OHA! Hab ich ja ganz vergessen :oops:
    Danke ;)
     
  5. #5 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gerne :-D
     
Thema:

Neuer 3er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....