Neuer Ernährungsplan!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 04.03.2010.

  1. #1 Jazzy B, 04.03.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde mich über Feedback freuen :)


    Aufstehen - Creatin in Traubensaft


    Früschtück Nummer 1:

    4 Vollkornbrote + 3 Spiegeleier + Eiweißshake

    Früschtück Nummer 2:

    1 Schüssel Haferflocken + Milch + Banane

    Vor Training: Creatin in Traubensaft
    Nach Training: Eiweißshake + Creatin in Traubensaft


    1.Mittagessen

    300ml Milch + 250g Magerquark + 1 Löffel Erdbeermarmelade

    Danach MegaMass

    2.Mittagessen
    Kartoffeln, Nudeln oder Reis


    1.Abendessen
    250g Magerquark + 1 Löffel Erdbeer Marmelade

    2.Abendessen

    2 Spiegeleier + MegaMass


    Gruß Jazzy :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 04.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt Gemüse und für meinen Geschmack auch zu wenig Fleisch. Ist ja garkeins drin xD
     
  4. #3 Jazzy B, 04.03.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gemüse hmm reicht es da wenn ich mir 2-3 Karotten am Tag reinhaue?
    Und Fleisch ist halt so ne sache ab und zu kann ich das mir mal reinhauen, aber öfter geht nicht, geht zu sehr auf die Brieftasche.

    Ich mein diese Rindersteaks (Hamburger) könnte ich mir schon reinhauen, aber das ist sicherlich schlecht.

    Hähnchenbrustfilet ist zu teuer für einen schüler wie mich.
    Oder zählen Hähnchenschenkel auch zu Fleisch?

    Würde dann Abendessen 2 Folgendermaßen umändern:

    Spiegeleier raus, Hähnchenschenkel rein + MegaMass
     
  5. #4 Strohkopf, 04.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd an deiner Stelle auf die Supps verzichten und lieber was gutes zu essen kaufen. Ist gesünder.

    Bekommst du von deinen Eltern kein Essen ??
     
  6. #5 Jazzy B, 04.03.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die drei Supps kriege ich kostenlos von einem guten Freund.


    Ich wohne alleine
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...