Neuer Ernährungsplan

Diskutiere Neuer Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...

  1. #1 Teutonic, 17.12.2011
    Teutonic

    Teutonic Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle Schwachstellen benennt.

    Morgens:

    Shake aus 35 gr. Whey, 100 gr. Magerquark, 50 gr. Maltodextrin
    50 gr. Haferflocken, 20 gr. Leinsamen, 200 ml fettarme Milch

    Zwischenmahlzeit:

    Ein Energy Cake (pro Riegel: 559 kcal, 80 gr. KH, 24 gr. Fett, 5 gr. Protein) an Trainingsfreien Tagen nur einen halben
    2 Vollkornbrote mit Schinken/Geflügelfrikadellen, Käse (relativ fettarmer), Ei

    Training:
    PW-Shake (30 gr. Whey, 70 gr. Malto) trainingsfrei: 100 gr. Haferflocken + 250 gr. Magerquark

    Mittagessen:

    Fleisch + Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse

    Zwischenmahlzeit:

    100 gr. Mix aus Erdnüssen, Mandeln, Walnüssen und M&Ms
    250 gr. fettarmer Joghurt/Buttermilch

    Abendessen:

    2 Vollkornbrote mit Schinken/Geflügelfrikadellen, Käse (relativ fettarmer), Ei oder mit 125 gr. Fisch

    Snack:
    50 gr. Mix aus Erdnüssen, Mandeln, Walnüssen und M&Ms

    Nachtsnack:
    250 gr. Magerquark
    30 ml Leinöl + 200ml fettarme Milch

    Das wären in etwa 3800-4000 kcal
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  3. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  4. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...
  5. Neuer Ernährungsplan!

    Neuer Ernährungsplan!: Hallo würde mich über Feedback freuen :) Aufstehen - Creatin in Traubensaft Früschtück Nummer 1: 4 Vollkornbrote + 3 Spiegeleier +...