Neuer Foren-Oberpunkt: Rezepte ?

Diskutiere Neuer Foren-Oberpunkt: Rezepte ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiss ja nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich fände es klasse, wenn es einen neuen Oberpunkt geben würde, unter dem man ausschließlich...

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss ja nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich fände es klasse, wenn es einen neuen Oberpunkt geben würde, unter dem man ausschließlich Rezepte für Shakes, Mahlzeiten etc. posten und lesen könnte.

    Bisher findet man in diesem Forum ab und an "zwischen den Zeilen" recht brauchbare Rezepte.

    Wäre doch nicht schlecht das Ganze mal zu bündeln oder was haltet ihr davon?
     
  2. #2 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Finde ich eine gute Idee. :ok:
     
  3. #3 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Top Vorschlag. Es würde reichen wenn Wod da nur alleine schreiben kann *lach* Finde die Idee klasse
     
  4. #4 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nene da will ich auch meinen Senf dazugeben :biggrin:

    Super Vorschlag!! :-)
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...na dann wird ja bald die Freude groß sein.
    Wir arbeiten gerade dran. :mrgreen:
     
  6. #6 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das Muskelpower Team immer zuvorkommend :ok: :ok:

    Was würden wir nur ohne Muskelpower-Team bzw. Crypto,Kokain machen :-D
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dann kannste auch gleich Woddy und Fraggles loben. Die sind auch gerade sehr fleißig. :anbeten:
     
  8. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Na sehr schön, dass ich als "Neuling" dann auch mal was Brauchbares hierzu beitragen konnte :-D
     
  9. #9 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Fraggles und Wody nicht zu vergessen! :-)
     
  10. #10 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich dachte das sei selbstverständlich das ich sie Lobe :roll:

    Natürlich auch ein Rießen Lob an Woody für die aussführlichen Renährungs Tipps. Und natürlich Fraggles Wissen über Training, Steroiden usw. (wenn ich alles aufzähle könnte ich ein Buch schreiben) :-D
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Woddy und Fraggles momentan an einer Umstrukturierung des Forums mitarbeiten... Hier soll ja keine Lobesorgie gestartet werden. Das steigt den beiden nur zu Kopf. :mrgreen:
     
  12. #12 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :-D

    Achso :roll: Naja dan lob ich auch noch die Mitarbeit an der Foren gestaltung. :-D
     
  13. #13 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    find das auch supa bitte beeilen :-D bevors zu spät iss und wir alt werden
     
  14. #14 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dank euch Jungs...für so ne Community macht man das aber mehr als gerne!!!!! :ok:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an Euch alle :-D
     
  16. #16 Hantelfix, 10.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey klasse Idee mit den Rezepten. Da kann ich als Chefkoch mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudern.
    Ich weiß nämlich schon, wie man Fertiggrichte zubreitet.
    Da kuckt ihr, was? :mrgreen:

    Mal im Ernst, wenn ich alleine nur die Rezepte von Wody ausprobiere, werde ich wohl schon 20 Kg zunehmen - aber da kommen ja wahrscheinlich noch etliche weitere dazu - soviel kann man ja net trainieren wie man zunimmt :roll:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Moment...die meisten meiner bevorzugten Rezepte sind noch aus der Abspeckzeit und eigentlich diätisch gesehen sehr sinnvoll. Es kommt zwar auch viel darauf an, was man isst - aber sehr wichtig ist vor allem, wann man es isst.
     
  18. #18 Hantelfix, 10.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, aber selbst diätische Rezepte lassen den Bauch wachsen, wenn man zuviel davon isst. Und bis jetzt haben sich alle Rezepte sehr lecker angehört.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :-D Danke, sie schmecken auch so :wink:
     
  20. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob die Idee mit den Rezepten verworfen worden ist.
    Wäre zwar schade, aber kann ja sein, dass es schlecht möglich ist das einzubinden.

    mav
     
Thema:

Neuer Foren-Oberpunkt: Rezepte ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Foren-Oberpunkt: Rezepte ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...