neuer Masseplan + Defintionstipps online

Diskutiere neuer Masseplan + Defintionstipps online im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute! Holgers Massetraining 2 und Holgers Defintionstipps sind jetzt online! Hier kommt Ihr zur Übersicht: KLICKEN! :teufel: Dank nochmal...

1. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!

Holgers Massetraining 2 und Holgers Defintionstipps sind jetzt online!

Hier kommt Ihr zur Übersicht: KLICKEN!

:teufel:

Dank nochmal an unseren Mod Kokain! :wink:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Masseplan + Defintionstipps online

Die Seite wird geladen...

neuer Masseplan + Defintionstipps online - Ähnliche Themen

1. Neuer Masseplan

Neuer Masseplan: Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße. Also mein Ziel ist es...
  2. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...
  3. Neues Jahr neuer Plan

Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden