Neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crypto, 23.05.2003.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    d_one ist ab sofort Moderator im Hardcore-Forum.
    Herzlich Willkommen! :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander :drooling:

    hier scheint ja nicht gerade viel loszusein aber nichtsdestotroz auf gute zusammenarbeit :wink:
     
Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. neuer Moderator im Einsteigerforum

    neuer Moderator im Einsteigerforum: ab sofort wird unser freund colin das muskelpowerteam im anfängerbereich tatkräftig unterstützen. viel spass bei der neuen aufgabe! :winke:
  2. Neuer Moderator!

    Neuer Moderator!: Herzlich Willkommen Twiggy Ramirez!
  3. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Hallo, seid soeben verstärkt Gasmeister unser Moderatoren-Team. Er gehört ja schon zu den alten Hasen hier und hat schon oft bewiesen, dass...
  4. Fraggles neuer Moderator

    Fraggles neuer Moderator: Ab sofort ist Fraggles auf Grund seiner Präsenz und Kompetenz Moderator in 4 Unterforen. Herzlichen Glückwunsch! :ok:
  5. kazi ist neuer Moderator

    kazi ist neuer Moderator: kazi ist ab sofort neuer Moderator in diesem Forum. Bilder von ihm findet Ihr übrigens in der Galerie. [IMG] Herzlichen Glückwunsch und auf...