Neuer Plan / 3-er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smokdog, 02.05.2007.

  1. #1 Smokdog, 02.05.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich habe vor kurzem schon mal meinen Plan hier reingestellt, aber der war sehr Verbesserungs würdig....

    so ich habe jetzt ein paar Übungen rausgenommen bzw. gegen andere ersetzt....

    1.Tag
    Trizeps/Rücken:
    -Trizeps-Presse
    -Nosebreaker
    -Push-Downs, Kabelzug
    -Armstrecken, Kabelzug
    -
    -Kreuzheben
    -LH-Rudern, vorgebeugt
    -Enges Rudern
    -Latzzug in Nacken
    -Oberkörperheben

    2.Tag
    Brust/Bizeps:
    -Bankdrücken
    -Schrägbankdrücken
    -Cable-Cross
    -Überzüge
    -Fliegene

    -Hammer-Curls
    -Kurzhantel-Curls
    -Langhantel-Curls
    -Curls am Kabelzug

    3.Tag
    Schuler/Nachen/Beine
    -Schulterpresse
    -Seitheben
    -Schulterdrücken
    -Rudern hinter Körper

    -LH-Rudern
    -Shrugs
    -Shrugs hinterm Körper

    -Beinpresse
    -Leg Curl
    -Leg Extension
    -Adduktor
    -Abduktor
    -Wadenpresse



    so das war er jetzt...und nach jeden Training werden noch Bauchübungen gemacht (Sit-Ups, Beinhebe, Bauch-Presse, Oberkörperseitheben)


    grez
    Smokdog
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du hast doch noch immer viele Fehler drin? Was hast du denn verbssert?
     
  4. #3 Smokdog, 02.05.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    äh... :oops: .... :-D ....hab kleine Muskelgruppen vor großen und weniger Übungen.....

    aber könntest du vllt mal die Fehler so sagen bzw. Verbesserungsvorschläge machen

    grez
    Smokdog
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast Deine Fehler schon richtig erkannt! :ok:
     
  6. #5 Smokdog, 02.05.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ähm....ja große vor kleinen, ist doch richtig oder?.....hat mir "urza" gesagt:
    ""3. große muskelgruppen VOR kleinen muskelgruppen, dh bizeps am ende... ""

    ja und ich hab doch nur noch 4-5 Übungen pro Muskelgruppe^^

    grez
    Smokdog
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht ganz...3-4 Übungen für die Großen und 2-3 Übungen für die Kleinen sind mehr als ausreichend
     
  8. #7 Smokdog, 02.05.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    achso...ja dann ist oke dankeschön

    grez
    Smokdog
     
  9. #8 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und warum ist der Trizeps vor dem Ruecken?
     
  10. #9 Smokdog, 02.05.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ....ja das war erster Entwurf, aber hab das schon umgeändert in meinem kleinen Buch^^....

    grez
    Smokdog
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 03.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Latzug gehört nicht in den Nacken, sondern zur Brust um die Schultergelenke zu schonen.
     
  13. #11 taattoo1976, 03.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich finde das Latzug zur Brust effektiver ist als in den Nacken,von den Gesundheitlichen Vorteilen mal abgesehen.
     
Thema:

Neuer Plan / 3-er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan / 3-er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...