Neuer Plan in Ordnung?
Diskutiere Neuer Plan in Ordnung? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Ich trainiere schon eine Weile habe jetzt aber meinen Plan umgestellt da ich die Übungsanzahl (zweite Hantel gekauft) erhöht habe. Meine...
Thema:
Neuer Plan in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Plan in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Mein neuer Push-Pull Plan
Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im... -
Neues Jahr neuer Plan
Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach... -
Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?
Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab... -
Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still
Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...