Neuer Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kenntis, 28.10.2008.

  1. #1 Kenntis, 28.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe neuen Plan vom Trainer in meinem Fitnessstudio bekommen. Der Plan soll die Kraftausdauer steiger, was haltet ihr von dem Plan?

    10min aufwärmen und denn alle übungen 3 sätze á 25wh, 30-45sec pause:
    -Kreuzheben
    -Kniebeugen
    -Bankdrücken
    -Klimmzüge breit (an ner maschine die das unterstüzt, sodass man 25 wh auch schafft^^)
    -breites rudern
    -schulterpresse
    -squad curls
    - crunches nicht 3 sätze á 25wh sonder max wh
    danach cardio training 20-30 min
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 29.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    willst du denn die Kraftausdauer steigern??
    bzw. was sind deine genauen Ziele die du erreichen möchtest??
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 29.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Für den Anfang ist Kraftausdauer schon am Besten, um den Körper auf die spätere ungewohnte Belastung vorzubereiten.

    Würde dir aber eher zu einem Ganzkörper-Zirkel hier aus dem Lexikon raten.
     
  5. #4 Kenntis, 29.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also nicht falsch verstehen, ich ibn seit 6 monaten dabei^^ hab angefangen mit je 3sätze á 15wh dann je 3 sätze á10wh und danach je 3sätze á 5 wh und jetzt meinte mein trainer dass die muskelausdauer auch mal trainiert werden müsste und daher die 25 wh
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 29.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    3 Sätze 5 Wdh find ich aber zu wenig, das geht ja schon mehr in Richtung Max. Kraft. Find ich ein bisschen früh bei nem halben Jahr Trainingserfahrung.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen, das 3x5 noch net so viel für dich is. bau dir erstmal ne grundsubstanz auf und dann kannst du kloppen soviel du willst
     
  9. #7 Kenntis, 29.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die tipps spweit, aber das beantwortet noch net, ob der Plan für ausdauer so gut is? und is das 30 min cardio training nach einer kraftausdauer einheut überhaupt noch sinnvoll? oder sollte man vilt lieber einen anderen tag rad fahren oder laufen?
     
Thema:

Neuer Plan

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...