Neuer Shop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 13.08.2002.

1. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Seit heute Nacht ist ein neues Shop-System im Einsatz.
    Nach außen hin hat sich zwar kaum was geändert, aber das Bestellsystem ist um einiges besser geworden. Am besten mal ausprobieren... :wink:

Da der Shop mit PHP läuft, haben sich alle Dateinamen geändert. Also eventuelle Bookmarks ändern!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Shop

Die Seite wird geladen...

Neuer Shop - Ähnliche Themen

1. Neuer Shop ist online

Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  2. frohes Neues + neuer Shop

frohes Neues + neuer Shop: Wir freuen uns, Sie in unserem neuen MUSKELPOWER-Shop begrüßen zu dürfen. Wir schreiben das Jahr 2002, der Euro ist da und somit haben sich auch...
  3. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....