neuer therad im Bodybuilding Lexikon

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 09.10.2008.

  1. #1 Undertaker, 09.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo Die Damen und Herren (und die es noch werden wollen) mir ist etwas aufgefallen und zwar fehlt im Bodybuilding Lexikon eventuel ein vieleicht sehr Wichtiger Thread. und zwar geht es um die Motivation.

    Selbst die beste geplante Defi/masseaufbau bringt nichts wenn man nicht genug motiviert ist
    es durch zu ziehen deshalb würde ich hier vorschlagen zu disskutieren wie man am besten motivieren bzw selbst motivieren kann. und das es dann eventuel am Ende als Gemeinschafts Werk in den Bodybuilding Lexikon Bereich kommt.

    übrigens kamm ich durch Andy82 Blog eintrag dadrauf^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    man sollte auf jeden fall die demotivierenden aspekte auch mit reinbringen xD XD XD
    nee ehrlich..
    man sollte auch schreiben, dass im BB nichts über nacht geht
    so in der Art:
    IM Bodybuilding geht nichts über nacht. xD
    und ergänzen könnt man den satz aber mit:
    IM Bodybuilding geht nichts über nacht, aber mit dem richtigen ernährungs und trainingsplan erzielt JEDER früher oder später die ersten und später sehr gute Erfolge..
    vielleicht sollte es ein ektomorph (hilferuf an no pain ;D) machen,
    eben einer der LÄNGER brauch als andere, aber eben beispielhaft dafür is, dass es selbst bei ihm geht....
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Im Lexikon steht zwar nicht direkt etwas, aber hier bin ich schon mit darauf eingegangen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12781.html


    Ob und wie sich jemand letztlich überhaupt motiviert dazu kann man kaum etwas schreiben, da das von jedem selber abhängt.

    Wer kein BB machen will, den bringt auch der beste Text nicht dazu und wer kein Durchhaltevermögen hat, der bekommt es auch nicht durch ein paar gut formulierte Zeilen.



    Entweder man will oder eben nicht - das trennt nunmal die Spreu vom Weizen ! :wink:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so schauts aus. was nützt ein text zu motivation? das muß schon jeder selber wissen und sich motivieren.

    wie bei den spartanern. die schwachen werden ausgesondert.. :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer therad im Bodybuilding Lexikon

Die Seite wird geladen...

neuer therad im Bodybuilding Lexikon - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...