neuer TP für zu Hause, ob der ok ist?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Blini, 23.04.2012.

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal ein paar Übungen zusammen gesucht, damit alle Muskeln beteiligt werden und wollte wissen ob es denn so gehen würde. Ich trainierte bis jetzt nur BWE und mit 2 KH 10kg und 15kg, die Tage sollte ich eine Hantelbank mit einer Langhantel bekommen.

    Der TP:

    Liegestütze

    Sit up (unterschiedlich, z.b. Beine heben und auf Spannung halten, oder mit angewinkelten Beinen)

    Adlerschwünge mit 2,5kg Scheiben in beiden Händen

    Kniebeugen mit Gewicht auf den Schultern

    Arnold Dips

    Curls stehend

    und halt wenn die Hantelbank mit der Langhantel da ist, würde ich gerne Bankdrücken mit reinnehmen

    Ich mache alle Übungen im Zirkel 3 mal, und so viele Wdh. bis ich keine mehr schaffe.

    Schon mal danke für Verbesserungsvorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 23.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Eine Rückenübung wie z.B. Klimmzüge fehlt, ansonsten ist das als Einsteiger-Zirkel ok.

    mfG
     
  4. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    zwischen den Adlerschwüngen und den Kniebeugen, würden die Klimmzüge dann rein passen denke ich oder?

    und welche Art von Klimmzügen? Oder spielt das keine Rolle, für den Rücken?
     
Thema:

neuer TP für zu Hause, ob der ok ist?

Die Seite wird geladen...

neuer TP für zu Hause, ob der ok ist? - Ähnliche Themen

  1. neuer Trainingsplan für neue Motivation :D

    neuer Trainingsplan für neue Motivation :D: Hallo Zusammen Ich wollte mich hier mal beraten lassen für einen TP. Ich trainiere seit Anfangs Januar im Fitnesstudio jeweils Mo, Do und Sa ca...
  2. Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining

    Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining: Hey Leute, da ich mit meinem alten Trainingsplan keine großen Fortschritte mehr mache, habe ich ihn mal ein wenig verändert, nun würde ich...
  3. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  4. Neuer Trainingsplan für Pumpdichup - Hilfe!?

    Neuer Trainingsplan für Pumpdichup - Hilfe!?: Hey Ich denke nach 6-7 Wochen ist es zeit für einen neuen Plan bzw einer Veränderung.. Habt ihr vllt Anregungen, die mir helfen könnten den...
  5. neuer tp für den winter

    neuer tp für den winter: Hab jetzt ne weile mit vorermüdung trainiert jetzt will ich wieder umstellen un gucken wo ich mehr erfolge habe.... neuer plan:...