Neuer Tp gut so ?

Diskutiere Neuer Tp gut so ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mein neuer Trainingsplan ist er gut so ?? Wenn nicht , kritik ist erwünscht ^^ TE 1 : - Kniebeuge - Bankdrücken - Schrägbankdrücken -...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer Trainingsplan ist er gut so ?? Wenn nicht , kritik ist erwünscht ^^

    TE 1 :

    - Kniebeuge
    - Bankdrücken
    - Schrägbankdrücken
    - Fliegende
    - Schulterdrücken

    TE 2 :

    - Kreuzheben
    - Rudern Vorgebeugt
    - Lat-Ziehen für Rücken
    - Curls
    - Crunches
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 19.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll das sein?
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan ??
     
  5. #4 Strohkopf, 19.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    xD
     
  6. #5 Strohkopf, 19.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du GK machen willst dann kannst den machen.

    TE1
    Kniebeugen 4 Sätze
    Bein-Curls 4 Sätze
    Dips 3 Sätze
    LH-Rudern vorgebeugt 3 Sätze
    Military-Press 3 Sätze
    Wadenheben sitzend 2 Sätze

    TE2
    Kreuzheben 4 Sätze
    Ausfallschritte 4 Sätze
    Klimmzüge 3 Sätze
    Bankdrücken 3 Sätze
    Aufrecht Rudern 3 Sätze
    Wadenheben stehend 2 Sätze


    Das ist der TP von einem sehr weißen Bodybuilder xD
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Er sollte nen BWE Plan bekommen... schaut mal aufs alter.

    fg

    EDIT:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Tp gut so ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Tp gut so ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...