neuer trainingsplan anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von fußballer123, 26.02.2010.

  1. #1 fußballer123, 26.02.2010
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    hab jetzt einen neuen trainingsplan und würde diesen gerne checken lassen:

    bin nochdazu anfänger im krafttraining spiele aber 8 mal die woche fußball

    Kniebeugen 3 sätze 8-10 wh
    bankdrücken 3 sätze 8-10 wh
    schulterdrücken 3 sätze 8-10 wh
    kreuzheben 3 sätze 8-10 wh
    langhantelrudern vorgebeugt 3 sätze 8-10 wh
    langhantelcurls 3 sätze 8-10 wh
    trizepsdrücken 3 sätze 8-10 wh

    zum aufwärmen mache ich die jeweilige übung mit ca. 50 % von der darauffolgenden hauptübung

    also mein ziel ist es so viel masse wie möglich aufzubauen
    das ganze mache ich jetzt ca. 8-10 woche, dann 2-4 wochen maximalkrafttraining und dann wieder 8-10 wochen hypertrophie.....

    wenn jemand verbesserungen hat wie ich besser masse aufbauen könnte bitte melden
    danke im vorhinein
    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 26.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen und Kreuzheben muss rein:)
     
  4. #3 fußballer123, 26.02.2010
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    statt was sollte ichs einbaun bzw. wie ??
    danke lg
     
  5. #4 Strohkopf, 26.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Re: trainingsplan checken bitte

    Also Tag1 ist ganz ok.

    Tag2 würd ich dir so empfehlen:

    Rücken:
    Kreuzheben (viele Sätze mit wenig Wiederholungen)
    Klimmzüge eng untergriff
    Langhantelrudern vorgebeugt
    Beine:
    Kniebeuge(viele Sätze mit wenig Wiederholungen)
    Ausfallschritte
    Beincurl
    Bizeps:
    Ist ok


    Aber ich seh in deinem Plan keine Waden Oo
     
  6. #5 Putensteak, 26.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang auch mit nem Gk Plan an und nicht mit sowas, du musst die Grundübung erstmal erlernen.

    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Bankdrücken/Dips
    Langhantelrunder/Klimmzüge

    Jeweils 3 Sätze 8-12wdh

    und ich wette wenn du dies richtig machst, wirst du viel besser und symetrischer aufbauen als mit diesem 3er Split
     
Thema:

neuer trainingsplan anfänger

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan anfänger - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...