Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kolor, 11.04.2010.

  1. Kolor

    Kolor Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Also ich habe früher bevor es überhaupt populär geworden ist mal Parkour gemacht und wolte demnächst wieder anfangen auch spiele ich Basketball und bin eig recht Fit und sehr gut in Sport.
    Auch kann ich gut 4 Monate Trainings erfahrung im Studio vorweißen wo ich mich anfangs an einen GK Plan vom Trainer gehalten habe mit 3x15 und nach 1 Monat auf 3x12 habe seitdem einige Übungen verändert und hinzugefügt.
    Bin seitdem stärker geworden und hab auch wie ich finde ein schönes maß an Masse zugenommen Jetzt würde ich gerne auf Kraftausdauer u.a. für Parkour und ene bessere Körperspannung umsteigen und brauche jetzt eure Hilfe.
    Wie gehe ich dass jetzt am besten an?
    Ich möche Kraft zulegen aber nicht auf Masse trainiren aber auch nciht meine bisherige Masse abbauen!
    Bin bisher eig. 3 mal die Woche ins Fitness gegangen sollte ich jetzt nach einem bestmmten Plan trainieren den ich alle 2 Wochen oder so von Max Kraft (also 3x2-4) aus Ausdauer (3x20-25) wechsel?
    Würde ganz gerne das GK System beibehalten ist das ratsam?

    Achja und zu miener Person bin 16 Jahre alt 184 groß und wiege ungefair 75KG.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...