Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dynasti, 26.02.2009.

  1. #1 dynasti, 26.02.2009
    dynasti

    dynasti Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mo : Brust / Arme (insg 18 Sätze)

    4 Sätze 8-12 Wdh Flachbankdrücken
    3 Sätze 12-15 Wdh Butterfly
    3 Sätze 8-12 Wdh Dips
    2 Sätze 12-15 Wdh Kickbacks
    4 Sätze 8-12 Wdh LH Curls
    2 Sätze 12-15 Wdh Konzentrations CUrls KH

    Di : Rücken / Schulter / Beine Teil 1 (insg. 22 Sätze)

    3 Sätze 6-10 Wdh Kreuzheben
    3 Sätze 12-15 Wdh Latziehen weit
    2 Sätze 12-15 Wdh Rudern eng sitzend
    4 Sätze 8-12 Wdh Frontdrücken Multipresse
    2 Sätze 8-12 Wdh Seitheben
    2 Sätze 8-12 Wdh Shrugs
    2 Sätze 12-15 Wdh Beincurl
    4 Sätze 12-15 Wdh Wadenheben stehend

    Mi frei

    Do : Brust / Arme (nsg. 19 Sätze)

    4 Sätze 8-12 Wdh Schrägbankdrücken
    3 Sätze 12-15 Wdh Fliegende KH
    4 Sätze 8-12 Wdh Stirndrücken
    2 Sätze 15-20 Wdh Seilzug (Trizeps)
    4 Sätze 8-12 Wdh Hammercurls
    2 Sätze 12-15 Wdh Scottcurls einarmig

    Fr : Rücken / Schulter / Beine Teil 2 (insg. 23 Sätze)

    3 Sätze 8-12 Wdh Rudern vorgebeugt
    3 Sätze 12-15 Wdh Laziehen eng zur Brust
    3 Sätze 15-20 Wdh Butterfly Reverse
    4 Sätze 8-12 Wdh KH Drücken
    2 Sätze 8-12 Wdh Frontheben
    2 Sätze 8-12 Wdh Rudern aufrecht
    4 Sätze 12-15 Wdh Beinpresse
    2 Sätzte 12-15 Wdh Beinstrecker

    Was haltet ihr von diesem Plan ? Lande ich so im Übertrainining ?Oder muss bzw sollte ich lieber es bei dieser 4er Aufteilung lassen aber dann halt:
    Mo TE1
    Mi TE2
    Fr TE3

    Mo TE4
    Mi TE1
    Fr TE2

    Mo TE3
    Mi TE4
    Fr TE1

    Mo TE2
    Mi TE3
    FR TE4

    Und dann gehts halt wieder von vorne los , trainieren ?

    Stand: kein Anfänger
    Größe : 1,86 m
    Gewicht : ca 84 kg
    Ziel : Muskelwachstum (durchtrainierte Figur nicht zu massig, max Gewicht sollte bei 86-88 kg liegen)

    Supplemente : ON Whey Protein und demnächst 2te Kur Weider Krea-Genic
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich halte von dem plan nichts! der ist überhaupt nciht durchstrukturiert.

    lieber so:


    Tag1: (Brust und Bauch)

    - Flachbankdrücken
    - Schrägbankdrücken / Negativbankdrücken (wöchent. Wechsel)
    - Fliegende
    - Kabelzug drücken / Cablecross

    15min Bauchtraining, dann Cardio

    Tag2: (Arme, Nacken)

    - Langhantel-Bizepscurls
    - Hammercurls
    - Konzentrationscurls
    - Pushdowns (Seil)
    - SZ-Press
    - Einseitig Cable

    Cardio

    Tag 3: (Rücken, Schultern)
    - Kreuzheben
    - Latzug Nacken
    - Latzug Brust
    - Sitzend Ruden (oder Kurzhantelziehen)
    - Schulterpresse
    - Seitenheben
    - Stehend Rudern

    Cardio

    Tag4: (Beine)

    - Kniebeuge
    - Presse
    - Beuger und Strecker
    - Waden

    den beintag kannst du gegen den armtag tauschen! sonst kommt es mit der regenration nicht ganz hin! sind zwei große muskelgruppen hinereinander. wäre etwas heftig!
     
  4. #3 dynasti, 26.02.2009
    dynasti

    dynasti Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Will aber normal jede Muskelgruppe 2mal die Woche beanspruchen, daher die Aufteilung

    Klar damals habe ich auch

    Mo Brust / Trizeps
    Mi Rücken / Bizeps
    Fr Schulter / Beine

    trainiert
     
  5. #4 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vollkommener Unfug, über 80% des Körpers an einem Tag zu trainieren und den anderen Tag für den kläglichen Rest zu verwenden.

    Wenn du einen doppelt ausgeführten 2er-Split durchführen willst, verwende auch eine für einen 2er-Split geeignete Aufteilung, d.h. Unterkörper / Oberkörper oder Push / Pull. Beispiele dafür findest du in zig Formen und Farben im Forum.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan . - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...