NEUES BUCH Xmaus

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xmaus, 09.07.2001.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vorstellung, Portrait Xmaus-Franz und Buchvorstellung (Neues Buch 4) kommt in KÜRZE in den Handel, IBERA VERLAG.                                                    
    Xmausi-,  Nationaltrainer, Bankdrück- Europameister (250kg), Ex-Europarekordsteinheber, Ex-Catcher, Supplementspezialist,  Buchautor uvm.

    Geboren:  am 6.10.1959 in Wien. (Spitzname Maresi)
    Verheiratet:  mit Edith Pongracz,  stärkste Frau Europas 95-2000, Weltmeisterin, 6x Europameisterin usw.

    Pers. Bestleistungen: 335kg Kniebeugen, 260kg Bankrücken, 340kg Kreuzheben, 470kg Steinheben, ca.12-15 Turniersiege im Catchen, DSF- Powerman Sieger 97/98/,  Österreich- Rekordhalter usw.
    Hobbys: Tauchen, Mineralien sammeln, Bücher schreiben, Verein Donaustadt,   Trainingstechniken und Supplements.

    STH, EPO, Pro Hormone und Doping im Sport
    AUFKLÄRUNG TUT SCHWER NOT!
    Unter diesem Motto möchte ich mein Werk einreihen.
    Ich möchte über schön seit jahrzehnten künstlich aufrecht  erhaltene Fassaden im Sport schreiben, hinter denen schon lange kein Gebäude mehr steht. Ich möchte zum Denken anregen auf beiden Seiten und helfen jahrelange Misstände und die Dopinglüge zu überdenken und sie zu beenden. Keinen Krieg der Saubermänner auf kosten der Spitzensportler mehr, sondern endlich die Wahrheit akzeptieren und eine Lösung finden, ohne eine Lüge weiter aufrecht zu erhalten. DOPING, STH, EPO usw. DIE REALITÄT im SPITZENSPORT und leider noch viel mehr im Amateur und Hobbysport, den dort machen die Dealer ihre Riesenumsätze.

    Darum sollte man diese Menschen endlich sachlich informieren (aufklären), damit nicht noch mehr Sportler ihre Laufbahn mit Krankheit (oder Tod) beenden. Um es im Volksmund auszudrücken: noch mehr aus Informationsmangel „über die Klinge Springen müssen“ nur weil es einigen anderen nicht angenehm ist sachlich darüber zu sprechen.

    Mit den Verantwortlichen möchte ich den Dialog und helfen eine bessere Lösung zu finden, darum auch mein STH- Doping und Alternativen „ROMAN“
    Gewalt, Lügen und TOTSCHWEIGEN sind keine Lösungen.
    Darum dieses Buch von mir. LESEN SIE UND URTEILEN SIE SELBST OB UND WIEVIEL VON MEINEM BUCH EINE ROMANGESCHICHTE IST.
    Für mich ist es die absolute Realität, jedoch nur „DIE SPITZE VOM EISBERG“. Es ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer als in meinem Buch beschrieben!!!
                                                                     Xmaus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    habe nachgefragt (Gestern)

    sie sind bald fertig, sie müssen noch kleinigkeiten ausbessern bevor sie es entgültig Drucken in grosser Zahl!

    Es liegt nicht in meiner Hand wann sie es Ausliefern beginnen, ich hab alles schon seit Jänner abgegeben!
    Ich weiss nur das es sicher kommt in Kürze!

    WER mehr wissen will VERLAG IBERA
    erreichbar unter: hoeller@ibera.at

    :red:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi xmaus!

    Wilkommen zurück aus dem Urlaub!
    Hoffe, Du hast Dich gut erholt!

    PS:
    Dein Buch, scheint sehr gefragt zu sein. Ich habe schon mehrere Mails bekommen, ob ich wüsste, wann es rauskommt....

    Viel Erfolg mit Deinem Buch!!! :smash:
     
  5. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Verlag sagt in KÜRZE, mehr krieg ich aus denen auch nicht raus!

    Brauche selbst schon mindestens 30!:freu:
     
  6. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Ich kann wirklich nichts dafür liegt am Verleger Terminplan und Druck!
    Die sagen mir immer in Kürze!

    bei denen sind im Verlagswesen 5 Monate nichts!

    Ich brauche auch schon viele!

    Aber wer es gar nicht erwarten kann den brenn ich eine CD mit allen Büchern, inklusive der PC Fassung von meinem Neuen Buch das bald rauskommt.

    Preis inkl. CD und Versand/ Win 95,98 Mill, 2000 auf Word Datei:
    ========= 50DM, / 350.-S/ 25,50Euro ==================

    Aber wer es gar nicht erwarten kann den brenn ich eine CD mit allen Büchern, inklusive der PC Fassung von meinem Neuen Buch das bald rauskommt.


    Bestellen auf: xmaus@aon.at und Adresse nicht vergessen!
    (lieber ist es mir aber wenn ihr auf Buchhandel warten könnt
    :red::huepf:
     
Thema:

NEUES BUCH Xmaus

Die Seite wird geladen...

NEUES BUCH Xmaus - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...