Neues Creatin !! Erfahrung..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DragoN, 10.11.2008.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hey hat jemand schon das "für mich" neue Creatin ausprobiert und kann mir da mit Erfahrungsberichten dienen ?

    Name : Maximum Krea Genic , von Weider

    Mein Vater hat sich das geholt und wills nun iwie nich mehr nehmen, weil er es sowieso unregelmäßig nimmt.

    Eventell mach ich nun meine erste Kur damit. Wollte normal im Dezember mit Kre-Alkalyn starten.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 10.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bist du sicher, dass du mit 101kg Lebendgewicht und 130kg auf der Bank schon mit Creatin anfangen willst? :biggrin: :mrgreen:

    Spass beiseite, scheint für mich ein ähnliches Produkt wie KreAlkalyn zu sein. Wenn noch genug für 10-12 Wochen da ist, warum nicht.
    Schlechter ist es jedenfalls nicht. Bei Creatinprodukten wird man wahrscheinlich ohnehin ein paar probieren müssen, bis man das beste für sich gefunden hat.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Puhhhh, ja ich war auch sehr sehr lange am grübeln ob es nun endlich mal Zeit ist, um endlich mal zu Creatin zu greifen :D:D

    Ist sogar meine erste Kur ;)

    Ok, genug Spaß für heute gemacht, obwohl das mit der ersten Kur stimmt. Wenn mir die Tabbs frühzeitig ausgehen wird eben nochmal nach nachgelegt und den Rest kann mein alter Herr wieder haben haha.

    Werd dann mit der Kur mal anfangen und auch Berichte ab und an mal dazu schreiben, was für Fortschritte ich mit dem Produkt mache.
     
  5. #4 Testobolan, 10.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Echt heftig. Wiegst schon über 100kg , hast 44 Arme und drückst 130kg und dann noch nicht mal Creatin :lach:
    Man ich find dich echt klasse :biggrin: Echt ;-)
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Womit hab ich denn das verdient :roll: :roll:

    Leider ist bei den Daten auch noch einiges an Fett drauf... Massephase eben :P

    Wird geschaufelt bis zum geht nicht mehr.
    Mal schauen wie es nach den 12 Wochen aussieht.
     
  7. #6 Testobolan, 10.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fett hin Fett her :lach:
    Ok, hab das Problem mit viel Fett nicht, dennoch, an deine Daten komm ich nie ran :lach: :angry:

    Aber egal auch, trainier erst 3 Monate und da hab ich auch schon zwarte 5 kg zugenommen und süße 5-6cm Oberarm bekommen.
    Hoffe das wird was, wie bei dir^^
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Vergleich dich nicht mit meinen Daten, das ist doch Schwachsinn... Jeder hat ne andere Genetik und nen anderen Körperbau.

    Vielleicht siehste mit 10kg weniger sogar besser aus wie ich.

    Trainier immer schön hart weiter und dann gehst du deinen Weg, keine Frage.

    Wünsch dir dabei viel Glück und viele Stunden im Studio und natürlich guten Hunger
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Testobolan, 10.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehehe Danke DragoN ;-)

    Den einzigen Vorteil hat das "dünn" sein (75kg auf 180cm) , dass man keine wirkliche Defi-Phase danach machen muss.
    Willst du eig. eine machen?

    Trainiere hart^^
    Esse auch viel. 5kg in 1 Monat letztens geschafft xD Ok, viel Fett, egal^^

    Viel Glück dir aber auch beim trainieren, und viel Spaß dabei, wenn du bald 200kg drückst :baeh: :mrgreen:
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hab die meisten Fortschritte durchs Powerlifting gemacht.. weil es mir da auch nich auf Masse ankam oder Muskeln sondern um Technik und Kraft.

    Die Fortschritte werden schon kommen, nur etwas langsamer ;)

    Ich werd im Feb. meine Defi starten ...

    Dann steht dir nichts im Weg und es ist nur eine Frage der Zeit.. Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg
     
Thema:

Neues Creatin !! Erfahrung..

Die Seite wird geladen...

Neues Creatin !! Erfahrung.. - Ähnliche Themen

  1. Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?

    Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?: Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen. Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend...
  2. NEUES CREATIN???

    NEUES CREATIN???: ich habe von einem völlig neuem creatin gehört, welches viel besser als creavitargo sein soll.... vielleicht steht ihr mir ja mit rat und tat zur...
  3. neues Creatin

    neues Creatin: Hallo Leute was haltet ihr vom neuen Kre Alkalyne? Ist es wircklich sehr gut in der Wirkung und habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ?...
  4. neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

    neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose: Demnächst wird es im muskelpower-Shop ein neues Kombi-Produkt geben. Es wird Creatin, L-Glutamin und D-Ribose enthalten. Leider gibt es noch...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...