neues Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jack Spezial, 05.02.2006.

  1. #1 Jack Spezial, 05.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute was haltet ihr vom neuen Kre Alkalyne? Ist es wircklich sehr gut in der Wirkung und habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ? Wenn ja würde mich freuen davon zu hören :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich auch noch nicht probiert. Ist aber kein Wundermittel. Es wird nur nicht in Cratinin umgewandelt und deshalb brtauch man keine Aufladephase und kleinere Dosierungen und hat keine Nebenwirkungen.
    Ist aber teuer. Da nehme ich leiber Monohydrat ist günstiger.
     
  4. #3 Jack Spezial, 07.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab bei mir im studi rumgefragt die meinen das ist super. Haben auch schon creaVitargo benutzt und mit dem neuen konnten sie nochmal 5kg raufpacken bei geringen dosierungen
     
  5. #4 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ne Dose Kre Alkalyne Kapseln im Schrank...werde diese aber erst im Herbst in der Massephase nehmen. Bis dato hällt dann ab und an ne Dose CreaPump als Ergänzung her! :-)
     
  6. #5 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    werd mir morgen noch eine Dose besorgen.
     
  7. #6 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann berichte mal! Bin gespannt!
     
  8. #7 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja werde aber erst in 4 oder 3 wochen mit der kur starten. da ich krank war und viel gewicht verloren habe und erstmal wieder auf meine 94kg kommen will bevor ich starte
     
  9. #8 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 4kg sollten ja fix wieder auf den Rippen sein!
     
  10. #9 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein bin ja momentan auf 87,4 kg aber nimm täglich zu. Konnte 2 wochen kaum was essen nur 3 mahlzeiten der rest :kotz:
    jetzt trainier ich wieder seit 2 tagen und esse 7 mahlzeiten und hab von 82kg wieder 87,4 auf den rippen und muss sagen 2tag kraft auch wieder ganz gut. extrem schnell der memory effekt hatte ich noch nie so schnell
     
  11. #10 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei bedarfsgerechter Ernährung setzt der schnell ein!
     
  12. #11 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh ja werde wohl samstag schon auf 90kg wieder sein und nächste woche hab ich bestimmt wieder meine 94kg
     
  13. #12 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte durch Stress in der letzen Zeit auch 2kg verloren, diese sind aber bis auf 400gr wieder da!
     
  14. #13 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das kenn ich ich hasse es krank zu sein. Oder Stress kann ich auch nicht haben. Denke aber werde durch die kur endlich die 100kg marke erreichen :-D
     
  15. #14 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100kg sind auch mein für dieses Jahr angestrebtes Ziel!
     
  16. #15 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    musste mir dann berichten wenn du es geschafft hast
     
  17. #16 Sensation White, 08.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man oh man 100 kg, ich wäre froh..

    Mein Ziel ist gute 80kg am Ende dieses Jahr zu haben, leider geht es bei mir nicht so flott..

    Allerdings würd mich das neue Creatin auch reizen, aber davor erstmal Endothil :-)

    Erzähl von deinen Berichten..wäre nett..
     
  18. #17 Jack Spezial, 08.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    muss sogar sagen das 100 gar nicht mal so schwer zu schaffen ist trainiere jetzt seit 3 jahren hab mit 60kg angefangen und mein geiwcht jetzt wenn ich nicht krank war ist 94 und das mit einer sehr geringen fettmenge.
     
  19. #18 Anonymous, 10.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    darf ich was zu kre alkalyn sagen!? danke, also nimmt monohydrat! alkalyn is einfach geldmache! creatin wandelt sich nur zu einem geringen anteil in kreatinin um, und auchnur wenn es mit wasser genommen wird. dieses gerücht, ist vonder firma von krealkalyn indie bb welt gesetzt worden. und nehmt euer monohydrat doch nicht mit aufladephase und ne 6 wochen kur, es is ein supp, kann dauerhaft OHNE nw genommen werden. 10 gramm am tag ist gut, ciao!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jack Spezial, 10.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm habs aber schon gekauft. Werd ja sehn obs was taugt werd euch dann davon berichten.
     
  22. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Ansatz, das mit dem dauerhaften nehmen. Haste da evtl. nen Link oder ein Buch dazu?
     
Thema:

neues Creatin

Die Seite wird geladen...

neues Creatin - Ähnliche Themen

  1. Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?

    Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?: Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen. Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend...
  2. Neues Creatin !! Erfahrung..

    Neues Creatin !! Erfahrung..: Hey hat jemand schon das "für mich" neue Creatin ausprobiert und kann mir da mit Erfahrungsberichten dienen ? Name : Maximum Krea Genic , von...
  3. NEUES CREATIN???

    NEUES CREATIN???: ich habe von einem völlig neuem creatin gehört, welches viel besser als creavitargo sein soll.... vielleicht steht ihr mir ja mit rat und tat zur...
  4. neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

    neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose: Demnächst wird es im muskelpower-Shop ein neues Kombi-Produkt geben. Es wird Creatin, L-Glutamin und D-Ribose enthalten. Leider gibt es noch...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...