NEUES CREATIN???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Arnold Strong, 14.05.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 14.05.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich habe von einem völlig neuem creatin gehört, welches viel besser als creavitargo sein soll....
    vielleicht steht ihr mir ja mit rat und tat zur seite und klärt mich auf!
    danke im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaVitargo ist kein neues Creatin gewesen, sondern nur eine Kombiprodukt aus Creatin & Vitrago. Das einzig neue Creatin ist Kre-Alkalyn.
     
  4. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ich habe gehört das, dass 100 % ige Kreatin aus der Apotheke völlig reicht, dazu noch was Traubensaft und los gehts.
     
  5. #4 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kombibrodukte haben fast immer einen wesentlich besseren Effekt.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Würd dir auch zu Kombiprodukten raten, bei reinem Creatin(Monohydrat) musste das ganze noch mit Traubenzucker mischen, meiner Meinung nach zu anstrengend :baeh: ! Lieber Kombiprodukte wie z.b. CreaPumpXXL etc...
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    naja hab mir letzte woche das reine monohydrat zugelegt, aber es wirkt gut, ich bin viel stärker geworden *g*, man drückt aufeinmal alles weg *g*. :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hört sich sehr gut an, wie siehts mit Masse auf wieviel hast du da zugelegt? Und welches Creatin benutzt du?
     
  10. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    mmh, das ist so ein no-name apotheken zeugs. ich muesste jetzt nach unten in die küche laufen und schauen was drauf steht *g*.

    naja zugelegt, ich bin immer noch bei meinen 90 kg, also bis jetzt kann ich noch nicht sagen das ich gewichtsmäßig so viel zugelegt habe, nehms erst seit ca. 5 tagen. aber ich merke schon das ich stärker geworden bin.

    am meisten ist es mir bei bizeps und brust aufgefallen, bei bizeps hab ich mich von insges. 40 auf 50 gesteigert an der SZ. und im wasser bin ich auch besser geworden.

    ich bin auf jeden fall froh das ich was kreatin angeht ein responder bin
     
Thema:

NEUES CREATIN???

Die Seite wird geladen...

NEUES CREATIN??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?

    Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?: Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen. Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend...
  2. Neues Creatin !! Erfahrung..

    Neues Creatin !! Erfahrung..: Hey hat jemand schon das "für mich" neue Creatin ausprobiert und kann mir da mit Erfahrungsberichten dienen ? Name : Maximum Krea Genic , von...
  3. neues Creatin

    neues Creatin: Hallo Leute was haltet ihr vom neuen Kre Alkalyne? Ist es wircklich sehr gut in der Wirkung und habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ?...
  4. neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

    neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose: Demnächst wird es im muskelpower-Shop ein neues Kombi-Produkt geben. Es wird Creatin, L-Glutamin und D-Ribose enthalten. Leider gibt es noch...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...